Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Idar-Oberstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idar Oberstein muss nicht sein”

    Das Hotel im allgemeinen ist schon gut. Doch der Ort an sich war für mich so enttäuschend, dass ich selbst nicht mehr hingehen würde


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 Sterne nicht gerechtfertigt”

    Die Begrüßung war hervorragend, auch habe ich zu später Stunde noch mein Wunschessen erhalten. Auch wenn die Zimmer eher nostalgisch eingerichtet sind (nicht jedermanns Sache), konnte ich bei geschlossenen Fenstern gut schlafen. Das Frühstück hingegen war mehr als enttäuschend. Dafür, dass dieses Haus...


  • Marlies Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel mit feiner Restaurantküche”

    Das Hotel wirkte auf uns sowohl von außen als auch der Innenbereich sehr ansprechend. Hoteleigene Parkplätze findet man direkt am Hotel. Wir hatten ein schönes, geräumiges Komfortzimmer in der 3.Etage, alles war sauber und gepflegt.Unser Abendessen im Hotelrestaurant "Manzi`s" war perfekt angerichtet...


  • Lisa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ich übernachte ca. einmal im Monat beruflich im Parkhotel und bin immer völlig zufrieden.Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist sehr gut.Das Abendessen ist teilweise etwas hochpreisig. Es gibt allerdings in Idar (fußläufig in 10 Minuten zu erreichen) jede Menge Ausweichmöglichkeiten.


  • Soenke Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehmes Hotel aber Gastro besser meiden”

    Das Hotel bietet einen angemessenen Umfang an Leistungen. Leider ist das Frühstück hier ein Totalausfall, was sowohl Sauberkeit (Schimmel in Müslischalen), Qualität der Speisen (Smacks waren zusammengeklebt und damit nicht nutzbar / dunkelblaues Eigelb bei gekochten Eiern....) als auch Service angeht....


  • Gerhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Idar-Oberstein”

    Standard-Doppelzimmer sehr geraümig, Schönes Bad sehr sauber.Bei Ankunft sehr zuvorkommender Check in.


  • Stefan Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Grandhotel mit großem Ambiente”

    Kleines aber sehr geschmackvoll renoviertes kleines "Grandhotel". Schöne Zimmer, manche lagebedingt (an der Hauptstraße) etwas lauter. Bei Komfortzimmer mit Klimaanlage. Leider funktionierte in der ersten Nacht bei über 30° Außentemperatur diese nicht. Die Reklamation wurde aber in unserem Sinne korrekt...


  • Ixalina Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegte Zimmer; Gastronomie ausbaufähig”

    Sehr gepflegtes Hotel - das erste am Platz - mit sehr guter und geschmackvoller Ausstattung. Das Personal ist überaus freundlich-herzlich und hilfsbereit. Im Zimmer und in den neu und sehr geschmackvoll gemachtem Badezimmer fühlt man sich ebenso wohl wie in den Restaurationen, alles sehr gediegenes Interier....


  • Daniel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Dienstreisen zu empfehlen”

    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Der Spießbraten ist zu empfehlen. Internet kostenlos per WLAN verfügbar.


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Wochenendurlaub”

    Nettes Wochenende mit Kindern, Appartment ausreichend, jedoch etwas kleine Küche. Schöne Schwimmhalle und sauber mit langer Wasserrutsche und Wildwasserbahn. Parkanlage etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem recht gut unterhalten. Ausreichende Parkmöglickeiten. Leider viele Treppen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel Idar-Oberstein