Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Hitzacker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Letzte Sommertage”

    Das Hotel ist sehr angenehm,sehr leise trotz vieler Radwanderer,die morgens schon zeitig aufbrachen. Es ist ein sehr junges,engagiertes ,freundliches Team. Man fühlte sich sofort wohl. Das kleine Städtchen ist gemütlich und das Fachwerk begeistert.


  • Ruth Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung”

    Bad-anbgeschl. Fliesen, Toiletten sehr hoher Wasserverbrauch, Alte Mischbatterien (keine einhebelb.) und diese mit unterschiedl. Knöpfen an einer Batterie.Zimmer- Spinnweben von Decke, verschmutzte Lampenschirme, sehr alt.Angebrachter Schreibplatte war die Wandleiste mit gr. Bohrlöchern.Nach Zimmerservice...


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Aufenthalt, gerne wieder ”

    Sehr nettes zuvor kommendes Personal, Frühstücksbuffet, sowie das Abendessen in kalt,-warmes Buttet hat sehr gut geschmeckt. Auch der Wellness Bereich war i. O.


  • Rosita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Kurzurlaub”

    Waren etwas voreingenommen, durch die Beurteilung des Hauses. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Hier und da könnte man den Pinsel schwingen. Aber das machte das Personal, die große, reichhaltige, vielfältige und schackhafte Auswahl beim Essen sowie die Sauberkeit des Hauses alles wett....


  • Karin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Ruhepol mit rundum Versorgung”

    Wir waren 4 Tage im Parkhotel Hitzacker. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort bestens untergebracht. Auch wenn das Haus schon älter ist, wirkt es doch gepflegt. Alles ist mit "Liebe" dekoriert und der Chef persönlich begrüßt die Gäste und ist auch sonst immer für alles offen. Das Personal macht alles...


  • Peter Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein langer Kommentar”

    Wir sind aufgrund einer Werbe-/Sonderaktion zu diesem Hotel gekommen. Das Hotel ist doch schon in die Jahre gekommen. Teppichböden, die Sessel u. Sitzgelegenheiten haben mich stark an die Zeit von früher an Omas Zeiten erinnert. Zimmergröße war meines Erachtens nach relativ groß mit Terrasse, TV, Safe...


  • Ute Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solide mittel Klasse ”

    Etwas in die Jahre gekommen. Man könnte trotzdem noch etwas mehr aus diesem Hotel machen. z.b. Terrasse mehr pflegen. .


  • Antje Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alt, unmodern aber sauber und bemüht.”

    Uns erwartete ein Hotel aus den 70/80 Jahren. Die Einrichtung der Flure und der Sitzgruppen ist zusammengewürfelt und lässt kein Konzept erkennen.Der Frühstücksraum ist sehr freundlich eingerichtet, man hat dort gerne gesessen.Das Frühstück selbst ist ganz normal - alles was Ottonormalbürger zu hause...


  • Angelika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leicht in die Jahre gekommen, aber mit Charme ”

    Ausgezeichnetes Restaurant, nettes und zuvorkommendes Personal Das Schwimmbad ist renovierungsbedürftig; die Naßzellen und die Sauna sind bereits renoviert.


  • Susanne Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich empfehle dieses Hotel nicht”

    es ist ein in die 'Jahre' gekommends Hotel. Max. 3*! An etlichen Stellen gibt es Renovierungsstau (Zimmereinrichtung 154, Bäder, Speisesaal usw)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Hitzacker (Elbe)