Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Helene

• Arnim Alter 70 +

„Forschungsgemeinschaft Sachsen”

Alles perfekt im HotelZauberhafter OrtSauberGuter ServiceLeckeres EssenZum Wellness werden wir sicher noch einmal wiederkommen.Dazu war keine Zeit

• Karl Alter 70 +

„Seniorentreffen”

62 Jahre nach dem Abitur trafen sich die nunmehr 80-Jährigen zu geslligem Beisammensein. Das Hotel bot mit Parkplätzen, Aufzug und ansprechenden Zimmern beste Voraussetzungen für das Wiedersehen der Senioren.

• Gebhard Alter 70 +

„BKK-Gesundheitswoche”

Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes war alles stimmig. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder bevorzugen. Alles war in Ordung vom freundlichen Empfang über hilfsbereites Personal bis zur guten Küche. Wir waren rundum zufrieden.

• Christiane Alter 61-65

„Sehr zufrieden”

Ich war mit dem Haus, Essen Service und der Sauberkeit sehr zufrieden. Alles lief sehr familiär ab und so konnte man sich sehr wohl fühlen.

• Dieter Alter 70 +

„Ordentliches Hotel für eine Kurzreise”

Standartzimmer Größe und Einrichtung o.K. Da sich das Hotel an einer Straßenecke befindet, bei offenem Fenster gelegentlich Verkehrslärm. WLAN hat nicht funktioniert. Bei Kurzaufenthalt von drei Nächten mit Halbpension mußte schon bei der Anreise das Hauptgericht ausgewählt werden.

• Thilo Alter 51-55

„Immer zu empfehlen”

Große und helle Zimmer, sehr freundliches Personal, Restaurant im Haus mit schmackhaftem Essen, sehr schön am Berg und Stadtpark gelegen

• Klaus Alter 70 +

„Hotelbewertung”

Nach einem anstrengenden Wandertag fühlten wir uns im Parkhotel Helene gut aufgehoben. Wir erhielten gute Auskünfte für die Gestaltung unseres kurzen Ahufenthaltes.

• Gerhard Alter 70 +

„Wanderwoche”

Ruhige Lage des HotelsGuter Service, freundliche BedienungGute Küche, Auswahl für Gerichte mit und ohne FlesichFrühstück nicht üppig aber gut und ausreichendFreundliche Gestaltung des Zimmers

• Manfred Alter 70 +

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Angekommen in einem sehr hellen, sauberen und freundlichen Haus mit einer köstlichen Küche.Das Personal war jederzeit höflich und hilfsbereit.

• Dieter Hartung Alter 70 +

„Urlaub”

In diesem Hotel haben wir schon einmal Urlaub gemacht. Auch die Voraussetzungen für den Aufenthalt von behinderten Menschen sind gut.Die Lage ,Einrichtung und Bedienung sind sehr angenehm.Manche Betten müssten ausgewechselt werden.