Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Gütersloh

• Ulrike Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel, guter Tagungsort”

Gute zentrale Lage, sehr schöne Räumlichkeiten, sehr gutes Personal und wunderschöne Gartenanlagen, die zum Verweilen einladen - top!

• Patrick Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel in bester Innenstadtlage”

Sehr gutes Hotel im Herzen von Gütersloh, super-zentral gelegen und perfekter Service von den Mitarbeitern

• Dieter Alter 66-70

„Super Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Ankommen und wohl fühlen, so erging es uns im Parkhotel. Tolles Ambiente, schöne, freundliche, saubere Zimmer, nette Gastgeber. Vom Empfang bis zum Restaurant, alles klasse. Sollten wir Gütersloh nochmal besuchen, auf jeden Fall wieder dieses Hotel. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.

• Kristina Alter 31-35

„Kurzaufenthalt”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel. Als einzig kleinen "negativen" Punkt möchte ich anmerken, dass mir persönlich die Matratze viel zu weich war.

• Margaretha Alter 70 +

„Parkhotel Gütersloh”

Es war wie immer sehr angenehm. Das Essen war ausgesprochen lecker,das Frühstück reichhaltig. Draußen auf der großen Terrasse zu sitzen, warherrlich.

• Melanie Alter 19-25

„Wunderbar!”

Das beste Hotel in dem ich je war. Das Bett war wahnsinnig gemütlich, das Bad war schön groß und die Einrichtung an sich ist klasse, vor allem die großen Spiegel im Bad. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

• Ria Alter 56-60

„Immer wieder gern!!”

Wir waren zu Besuch in Gütersloh und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Wunderschönes Ambiente, das Zimmer ansprechend und sehr sauber. Der Garten, in dem wir auch das Frühstück genießen konnten, war einmalig. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und immer hilfsbereit. Deshalb immer wieder...

• Gerd Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Alles in allem hat uns unser Kurzaufenthalt imParkhotel sehr gut gefallen. Freundlichkeit des Personals, Unterbringung und Frühstück waren in jeder Hinsicht optimal.

• Dennis Alter 31-35

„Seminar in Gütersloh”

Einfach das beste Hotel in dem ich je übernachtet bin. Alles super: "Das Essen, Zimmer, Personal". Ich wurde als geschätzter Gast behandelt.

• Steffen Alter 41-45

„Gut”

Hotel & Personal nett & kompetent.WLAN funktioniert leider nur sehr schlecht.Essen im Bellini Note 4-.Im Steakhouse leider tote Hose.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen