Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Friedrichstrasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Familienhotel direkt am Bahnhof Gießen”

    Direkt in der Nähe zum Bahnhof Gießen gelegenes modernes und sehr sauberes Familienhotel, sehr ruhige Zimmer, Bad klein, aber ausreichend, Zum Übernachten Top Prei-Leistungsverhältnis


  • Katja Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzreisen top!”

    Wir waren 2 Nächte im Parkhotel Friedrichstraße und hatten an sich nicht viel zu bemängeln. Das Haus ist zwar schon etwas älter, das Bad und auch unser Zimmer waren aber neu saniert und renoviert. Im Zimmer selbst war es schade, dass eine Schranktür kaputt und die Verdunkelungsvorhänge ein paar kleinere...


  • Gerhard Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „GRAUSAM”

    Einmal und niiee wieder....Zimmer so gross wie eine kleine Küche. Der Kleiderschrank hat ein Aussenmaß vonmax. 60 cm. Kein Stuhl! Frühstück allerdings TOP!!!


  • Dirk Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geschäftsreise”

    Bad ist ein wenig zu klein und der Fehrnseher auch. Aber für ein, zwei Nächte ausreichent. Frühstück war gut und reichlich.


  • Robert Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Ich war schon in sehr vielen Hotels unterwegs, aber dieses unterschreitet wirklich alles. Im Bad an der Decke befindet sich Schimmel bzw. undefinierbare dunkle Flecken. Im Schlaf-/Wohnraum verhält es sich ebenso. Wasserflecken und abfallende Tapete umrahmen das angenehme Wohlfühlklima. Das Personal unterstützt...


  • Verena Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht auf die schlechten Bewertungen achten”

    Ich war im Juli im Parkhotel für zwei Nächte untergebracht. Die schlechten Bewertungen bei Holiday Check, die ich erst nach Buchung gelesen habe, bereiteten mir vor Abreise ziemliches Kopfzerbrechen, zumal ich ein sehr empfindlicher Mensch in Sachen Hotels bin.Doch diese schlechten Bewertungen stimmen...


  • Matthias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Stop”

    Absolut empfehlenswert wenn nur die Basics einem wichtig sind. Zentral und sauber. Ich komme gerne jederzeit wieder.


  • Laura Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel ist von außen in einem recht heruntergekommenen Zustand, innen aber überwiegend renoviert. Zimmergröße völlig ausreichend, Badezimmer sehr klein, aber alles sauber. Sehr zentrale Lage, dadurch abends und nachts relativ laut, Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, aber gut schallisolierte...


  • Marius Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel mit wenig Komfort”

    Also nee, da fragen mich Kollegen, ob ich da tatsächlich wohne...Das Parkhotel ist ein ganz einfaches Hotel in Familienführung. Für mich zählte die zentrale Lage am Bahnhof. Lange halte ich mich in Hotelzimmern eh nie auf. Für jeweils eine Nacht (habe ich 4 oder 5 mal gemacht) ist es OK, wenn man auch...


  • Hans Josef Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In jeder Beziehung billig, aber auch preiswert?”

    Woher das Parkhotel seinen Namen bezieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Es ist von außen ziemlich heruntergekommen, von Park ist weit und breit nichts zu sehen, aber Rezeption und Frückstückssaal sind in Ordnung. Mein Einzelzimmer war extrem klein, das Bad ziemlich angejahrt und muffig. Gegen das Frühstücksbuffet...