Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Frank

• Karl-Josef Alter 56-60

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ein super Hotel mit ausgesprochen herzlicher Atmosphäre. Zentral gelegen, kurze Wege zur Innenstadt bzw. wichtigen Sehenswürdigkeiten.Hervorragender Wellnessbereich, sehr gutes Essen und immer freundliches und zuvorkommendes Personal.Man kann sich hier nur von der ersten bis zur letzten Minute wohlfühlen.KJ...

• Stefanie Alter 46-50

„Entspannung vom ersten Moment an”

Familiengeführtes 5-Sterne-Hotel, mit viel Aufmeksamkeit für den Gast, und einer sehr guten Küche .

• Dieter Alter 56-60

„Wir kommen wieder”

Schöne geräumige Zimmer, ruhige Lage, gutes Essen, sehr schöner Wellnessbereich, sehr freundliche Gastgeber und Personal

• Moni Alter 46-50

„Geniale Erhohlung ”

Super Wellness und Beautybereich. Im April 2016 neu renoviert. Überall sehr freundliches und aufmerksames Prrsonal. Man fühlt sich als Gast Willkommen.

• Eveline Alter 51-55

„Erholung pur! Wandern, Wellness, toller Service!”

Wir waren schon oft im Parkhotl Frank und wie immer war alles bestens! Die neue Sauna hat uns sehr gut gefallen und der schöne Garten mit Blick in die Berge hat immer großen Erholungswert.

„Unser Zuhause”

Wir kommen jetzt schon seit Jahren zum Frank, es macht einfach süchtig. Haben für 2017 auch schon wieder zwei Aufenthalte gebucht. Extrem nette und hilfsbereite Mitarbeiter, hier merkt man sofort, dass es familiegeführt ist.

• Caren Alter 41-45

„Erneut ein Volltreffer! Wir kommen wieder!”

Unser 2. Besuch in diesem Jahr und bestimmt auch nicht der letzte Besuch für die nächsten Jahre! Wir fühlten uns pudelwohl, wurden wieder herzlichst begrüßt und bleiben dabei: das Parkhotel Frank bleibt unser Lieblingshotel!

• Dirk Alter 46-50

„Immer wieder eine Reise wert.”

Hier kann man es sich wirklich gut gehen lassen. Angefangen vom schönen Ambiente im neu gestalteten Restaurant über den neuen Saunabereich, den guten Service, das leckere Essen usw.usw.... Alles in allem ein rundum schöner Urlaub.

• Nico Alter 19-25

„Tolles Hotel ”

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen definitiv wieder.

• Jost Alter 51-55

„Ankommen und Wohlfühlen! Neues entdecken!”

Wir waren kurzentschlossen für 3 Tage im Parkhotel Frank.Diese Tage hatten für uns einen Erholungswert von einer gefühlten Woche.Ankommen und sich zu Hause fühlen!Der Schwimmteich mit Blick aufs Nebelhorn!Der neu gestaltete Saunabereich lädt auch im Sommer zum verweilen ein.Die Saunalandschaft verbindet...