Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Fischer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romy Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Süßes, familäres Hotel mit einer super Lage”

    Wir wollten spontan zum SchokolART Festival nach Wernigerode fahren und haben durch Zufall dieses Hotel gefunden. Zum Glück war noch ein Zimmer für uns frei und dann auch noch mit einem sehr leckeren Frühstück und einem schicken Wellnessbereich - perfekt für uns! Die Familie Fischer ist unglaublich...


  • Ekkehart Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolutes Wohlfühlhotel ”

    Ein absolutes Wohl fühl und Wellness Hotel. Zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Betreiber und Personal sehr zuvorkommend. Preis Leistung stimmt.


  • Maik Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichen Inhabern.”

    Wir haben ein schönes Wochenende verlebt. Danke. Urgemütliches Hotel in zentraler Lage. Frühstücksbüffet super und Pool erste Sahne.


  • JL Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert”

    Empfehlenswert! Sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sofort wohl gefühlt! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Dörte Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Werningerrode jederzeit Parkhotel nie wieder”

    Sehr entäuschend ,Als wir anreisten,wurden wir sehr unfreundlichdrauf hingewiesen das ab 14,00 Uhr anreise ist, wir waren 12,30 da,es wurde noch nicht mal geschaut ob App, evtl fertig .Zustand des Objektes sehr schlecht,Aussenansicht,Treppenhausallgemein sehr schlecht,App.gingen die Tapeten von der Wandunterm...


  • Nadine Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Wir sind leider sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen! Die Betten waren eine Katastrophe, viel zu weich! Auch die Dusche (Duschstrahl) war schlecht, bin morgends zum Duschen zum Pool gegangen.


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in der Innenstadt”

    Kleines, familiär geführtes Hotel in der Innenstadt von Wernigerode. Zur Fußgängerzone (mit vielen Restaurants und Geschäften) sowie zum Bahnhof (hier fährt z.B. die "Brockenbahn") sind es keine 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor dem Haus oder auf dem Innenhof....


  • Eißner Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Wir waren Drei Nächte in diesem Hotel und waren zufrieden.Der Pool ist bemerkenswert und reißt alle Bemängelungen raus.Das Hotel ist gemütlich und familienfreundlich eingerichtet. Unser Dreibettzimmer war großzügig und sauber ,besonders hat uns das Bad gefallen mit den schönen Fliesen.Man merkt,dass...


  • Günter Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes ruhiges Hotel”

    Wir haben statt eines Zimmers noch kurzfristig für 1 Woche vor Ort ein Appartement im Nebenhaus buchenkönnen, das geräumig war. Nur die billigen 2 Drucke (auf Keilrahmen) in der Küche und im Wohnzimmer habenuns gestört, auch der kaputte helle Schreibtisch im Wohnzimmer, der Fernsehapparat hatte nicht...


  • Annett Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super toller gelungener Kurzurlaub”

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Es hat einfach alles ringsum gepasst. Super freundlich und TOP Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jedenfall wieder und werden das Hotel auch weiterempfehlen.DANKE liebe Familie Fischer und TeamIhre Familie Cieslik