Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Elisabeth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus-Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt im schönen Ahrweiler”

    Das Hotel liegt Centrumnah zum Stätdchen Ahrweiler. Die exponierte Lage ist , wenn man wie ich mit dem Zweirad anreist, ein großes Plus. Das Hotel ist keiner diese Neumodischen Einheitskisten sondern ein mit dem Charme der 70er - im besten Sinne - gesegntes Haus. Die Möblierung / Einrichting und technische...


  • Markus Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zeitreise in die 70er”

    Bei unserer Ankunft an diesem herrlichen Spätsommertag sah das Hotel im Sonnenlicht recht einladend aus. Der Check-in gestaltete sich dank des, ich nenne ihn mal Komiker, hinter dem Tresen doch recht ungewöhnlich. Wir wurden darauf hingewiesen, das die Zimmernummer 104 soviel bedeutet das das Zimmer...


  • Oliver Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man war bemüht...”

    Das Hotel hatte seine Hochzeiten zu Beginn der 70iger Jahre (Baujahr Aufzug 1973). Dies ist auch noch überall erkennbar. So gibt es aus dieser Zeit noch Badezimmer (nun genutzt als Putzraum) und WC auf dem Flur. Zwar wurde das Hotel an vielen Stellen optisch renoviert allerdings wäre eine grundlegende...


  • Annemarie Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Tage in Bad Neuenahr”

    Hotel liegt sehr günstig an der Ahr und dem Kurpark. Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Fahrradwege sind gut zu befahren. Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war für Vegetarier nicht sehr abwechslungsreich.


  • Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „...naja...nicht unbedingt empfehlenswert ...”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut...Tip: Parkkosten für Hotelgäste übernehmen, WLAN in jedem Zimmer erreichbar machen. TV in Flachbild und größer


  • Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auf keinen Fall zu empfehlen”

    Highlights gab es leider keine. Enttäuscht hat mich, dass ich vorher danach gefragt habe, ob ich mitgebrachte Fahrräder unterstellen kann. Dies wurde bejaht, als ich dann kam, gab es an allen 3 Tagen keine Möglichkeit des Unterstellens und die Räde mussten auf dem Auto bleiben. Man hätte nur 1 Garage...


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht mehr ganz zeitgemäß....”

    Hotelzimmer sind klein und entsprechend eingerichtet. Dusche und WC sind in die Jahre gekommen.Für anspruchslose Hotelgäste o.k.! Check in und check our waren schlimm! Unqualifiziertes undlangsames Personl.


  • Dietmar Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    "Überteuert mit erheblichen Mängeln, beim Frühstück wurde auf die Minute das Büffet abgeräumt". Die Zimmer sind veraltet und total überteuert Auf dem Balkon alles modrig. Ich kann diese Zimmer niemanden empfehlen.Auch in der Sauna, lagen Tagelang leere Tuben, und in der Toilette kein Papier. Im Service...


  • Hanna Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmes Haus für ein langes Wochenende!”

    Sehr gepflegtes Haus mit persönlicher unf freundlicher Atmosphäre.Preis- Leistungsverhältnis absulut in Ordnung.Tolle Lage direkt an der Ahr.Sehr empfehlensweet!!!


  • Ursula Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel für Gesundungsmaßnahmen - Praxis im Haus”

    Man kommt dort zur Ruhe, und die ärztlichen Behandlungen werden auf jede Person eingestellt ... auch die nötige Physiotherapie gehört dazu. Schwimmbad, Sauna, etc. sind im Haus vorhanden.