Es hat uns insgesamt gut gefallen. Leider gab es einen Buchungsfehler. Wir hatten für die Übernachtung vom 6.. auf den 7. September eine Zimmer mit einer Minibar gebucht, leider aber keines bekommen.
Auf Empfehlung haben wir für eine Kurzreise das Hotel gewählt. Angefangen vom Anblick bei der Anfahrt, über den Eingangsbereich und den Speisesaal bis hin zu unserem sehr schönen, geräumigen Zimmer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Restaurant haben wir sehr gut gespeist. Wir haben schon vorgemerkt, dass wir beim nächsten Besuch in Hildesheim wieder das Hotel Berghölzchen wählen werden.
Sauberes Zimmer, großes Bad. In dieser Kategorie keine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstück 19,-€ pP. völlig überzogen. Um 9 Uhr Buffet nicht aufgefüllt. Weder Eierspeisen noch Orangensaft vorhanden. Personal überfordert. Wo ist eigendlich eine Rollstuhlrampe.
Wir hatten ein schönes langes Wochenende.
- schönes, geräumiges Zimmer und Bad
- gepflegt und sauber
- sehr freundliches Personal
- gute Lage zur Innenstadt und Wanderwege
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, und auf jeden Fall zu empfehlen! Frühstück, Zimmer und Personal ist SUPER! Parkplätze auf jeden Fall ausreichend zur Verfügung.
Wir waren auf der Durchreise und wollten uns bei der Gelegenheit Hildesheim ansehen. Das Hotel hat eine schöne Lage in mitten eines Parks mit altem Baumbestand und daher sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr hell und freundlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Leider waren die Wurst und der Käse nicht in der Qualität, die wir gewöhnt sind. Es war eher Massenware als vom Fleischer handgemacht. Leider, da der Rest vorzüglich war.
Wir hatten einen entspannten und ruhigen Aufenthalt in Hildesheim. Die Lage, mit schönem Blick über Hildesheim, hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und selbst für Veganer gab es eine kleine Auswahl an Aufschnitt, Aufstrichen und Joghurt.
Unser kleiner Hund war überall Willkommen. Im Eingangsbereich steht eine kleine Hundebar und selbst im Frühstücksraum durfte er dabei sein.
Beim nächsten Aufenthalt würden wir aber ein Zimmer mit einem größeren Bett buchen. ;-)
Meine Frau und ich haben den Aufenthalt genossen. Wir haben alle Mitarbeiter als kompetent, freundlich und engagiert wahrgenommen. Auf der tollen Terrasse mit herrlichem Blick haben wir an 2 Abenden lecker gegessen. Die Lage ist sehr schön oberhalb der Stadt. Es stehen Genügend Parkplätze zur Verfügung. Schon in der Nähe gibt es einiges zu sehen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick in die Bäume. Wir waren absolut zufrieden.