Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Berghölzchen

• Elisa Alter 19-25

„Hochzeit im Berghölzchen einfach erste Klasse”

Wir haben unsere Hochzeit im Berghölzchen gefeiert, eine Nacht dort geschlafen mit Frühstück. Meine Familie war mehrere Tage dort als Gast und sie ( und wir) sind begeistert und einfach beeindruckt von dem sehr guten Service. Das Essen war einfach erste Klasse, die Bedingungen höflich und zuvorkommend....

• Anke Alter 61-65

„Übernachtung auf Durchreise;mit Hund”

Angenehmer Zwischenaufenthalt auf der Reise, schönes, ruhiges Zimmer, sehr freundlicher Empfang und Service, Hund wohl gelitten; Umgebung mit Waldstück ideal für Spaziergang

• Annette Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, in das wir sicherlich noch ein”

Ruhig gelegenes Hotel mit einem fantastischen Blick auf Hildesheim

• Gerhard Alter 66-70

„Zu empfehlen, wenn man nicht in der Stadt wohnen w”

Bis auf das Fühstück und hier insbesondere die Frischwurstauswahl hat uns - im Vergleich zu vorherigenHotel - nicht befriedigt.Über Gästestruktur kann keine Aussage gemacht werden.

• Lothar Alter 70 +

„ Ein empfehlenswertes Hotel in Hildesheim”

Ein gut geführtes Hotel, das seine vier Sterne verdient. Ob Zimmer oder Bad, alles perfekt. Das Frühstücks- buffet war reichhaltig bestückt und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus. Wir kommen gerne wieder.

• Jürgen Alter 51-55

„Erholsames Wochenende”

Wir haben das Haus als sehr angenehmes und komfortables Hotel mit freundlchem Service erfahren. Es gab nach unserem Geschmack ein sehr gutes Frühstück und das Restaurant könne wir nur empfehlen.

• Gerhard Alter 56-60

„Ruhige Lage, gutes Essen”

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Hotel für zwei Übernachtungen.Das Berghölzchen ist zwar primär auf Tagungen ausgreichtet, aber eignet sich auch gut für einen privaten Kurzaufenthalt. Unser Zimmer war groß, sauber und in gutem Zustand. Das Personal im Hotel und Restaurant ist freundlich....

• Jürgen Alter 66-70

„Sehr angenehme Übernachtung!”

Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption und im Restaurant.Grosse saubere Zimmer mit einem modernen Bad.Ein gutes und vielseitiges Frühstücksbüffet. Frühstück auf der Terrasse mit sehr schönem Blick auf Hildesheim.

• Dirk Alter 46-50

„Alles perfekt wie immer!”

Wie immer zum Mer´a Luna - Parkhotel Berghölzchen.Super nette Mitarbeiter, ein tolles super sauberes Zimmer, super Frühstücksbuffet ... was will man mehr.Einfach nur Wohlfühlen - besser geht´s kaum noch.Top Empfehlung.

• Jürgen Beuth Alter 61-65

„Super Service und sehr angenehmer Aufenthalt”

Kann dieses Hotel sehr empfehlen. Waren leider nur kurz da aus privaten Gründen, werde das nächste Mal wieder hier übernachten