- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht und waren von mehreren Punkten enttäuscht. Bei der Ankunft fanden wir unter dem Bett eine Bierflasche vor, was absolut nicht akzeptabel ist. Da wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren, hatten wir im hoteleigenen Restaurant einen Tisch reserviert. Bedauerlicherweise wurde uns nicht mitgeteilt, dass am Abend nur Buffet zum Preis von 38€ pro Person angeboten wird, was uns und auch sehr viele andere Gäste sehr geärgert hat. Auch beim Frühstück waren wir enttäuscht: es gab ganz lange keine Teller und als sie dann endlich kamen, waren sie stark verschmutzt. Desweiteren wurde vor unseren Augen, noch bevor das Frühstück zu Ende war das Müsli abgeräumt, da es ansonsten (laut Mitarbeiterin) nicht für den nächsten Tag reichen würde. Wir hätten auch gerne noch Müsli gegessen, es war schließlich erst 9.20 Uhr und wir standen direkt davor. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir noch Müsli möchten oder so... Angesichts des Zimmerpreises hatten wir deutlich mehr erwartet und würden nicht noch einmal zurückkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Parkhotel Berghölzchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung scheint nicht den hohen Standards zu entsprechen, die wir uns selbst gesetzt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Reinigungsproblem in Ihrem Zimmer hatten. Es ist unser Ziel, ein sauberes und komfortables Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Es ist auch sehr bedauerlich, dass die Kommunikation über das Abendbuffet nicht klar genug war. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen immer alle notwendigen Informationen zu liefern, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig danach streben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist uns wichtig, Feedback zu bekommen, da es uns dabei hilft, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Eberhard Haist General Manager