Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel am Schänzchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In Andernach gibt es viel bessere Hotels”

    Zimmer mehr als in die Jahre gekommen, fleckige und abgelebte Teppiche und Möbel/Bäder, völlig ungepflegte Balkone (u.a. die Bepflanzung) , marode Balkonmöbel, Bett durchgelegen, Freundlichkeit bei Personal und Rezeption nicht vorhanden, keine Flexibilität (Frühstück gibt es ab 8 Uhr und keine Minute...


  • Wolfgang Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Als Gäste einerHochzeit waren wir fúr eine Nacht im Parkhotel. Die Lage direkt am Rhein ist erstklassig, sehr schönes Panorama Das Zimmer fürchterlich: Spinnweben in Schlaf-und Badezimmer, der Teppichboden total verdreckt. Frúhstückstische waren nicht eingedeckt und das Personal úberwiegend unmotiviert....


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage direkt am Rhein an der Promenade”

    Tolle Lage direkt am Rhein. Wir hatten ein Zimmer zum Rhein mit einem wunderschönen Blick. Bis RTL am Fernseher lief, dauerte lange, etwas aufwendig.


  • Rudolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt am Rhein und der Altstadt. Empfehlung!”

    Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es fehlt an nichts. Direkt am herrlichen Rhein gelegen und nahe an der Altstadt. Gut!


  • Thorsten Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel am Rhein”

    Ein hübsches Hotel direkt am Rheinufer. Vom Zimmer sieht man das Rheintal. Sehr schön.Restaurant für Kaffee sehr zu empfehlen, Abendessen sind die Portionen etwas klein.Die Zimmer könnten modernisiert werden, aber funktionell.


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Lage, schlechte unfreundliche Hotelführung!”

    Schöne Lage, schlechte unfreundliche Hotelführung! Auf Reklamationen wird genervt reagiert. Man merkt sofort, dass das Hotel städtisch geführt wird.


  • Michaela Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes Hotel - schlechte Hotelführung”

    Das Zimmer inkl. Bad waren sehr sauber, obwohl die Räumlichkeiten scheinbar älter sind. Den Rest des Personals empfand ich nicht sehr hilfsbereit. Das Hotel sollte mal generalüberholt werden. Trotzdem ein großes Lob an die Reinigung!


  • Kathrin Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- / Leistungsverhältnis schlecht ”

    Vom Hotel waren wir ehr enttäuscht . Vor allem das Bad war absolut nicht ansprechend. Die Dusche war teils verschimmelt, es roch sehr unangenehm und der WC Ablauf war teils undicht d.h. tropfte ein wenig aus der Dichtung ... Der Balkon war auch nicht gerade einladend. Pflanzen im Blumenkasten waren total...


  • Katja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer es mag”

    Wir waren vor 5 jahren schon mal da, allerdings ohne Kind. Da war es noch halbwegs akzeptabel. Jetzt macht das 3-Sterne Hotel einen eher verwohnten Eindruck. Die Toilette war nicht richtig geputzt und in der Dusche waren noch die Haare der letzten Gäste. - Eher widerlich. Die Betten waren sehr weich....


  • Ingrid Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrliche Lage, schlechte Hotelführung”

    Das Personal war offensichtlich unterbesetzt, die Damen an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit, der Kellner war überfordert und wirklich frech.Die Zimmer waren bis zum Nachmittag (17.00h) nicht aufgeräumt. Die Toiletten in den oberen Stockwerken funktionierten nicht,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parkhotel am Schänzchen