Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Altes Kaffeehaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidrun Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Frühstücksbuffet war die Auswahl sehr gut, Kaffee konnte nachbestellt werden, auch gab es Cappuccino sowie Espresso. Es wurde immer wieder nachgelegt, Rührei in drei verschieden Variationen, Lachs, verschiedene Käse und Wurstsorten, sowie Brötchen und Brot, Müsli, Säfte, u.s.w.. Leider zu wenig Parkplätze...


  • Heinz Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelmäßiges Hotel, etwas enttäuschend”

    Ich war am Wochenende mit einer Gruppe in ihrem Hotel, die Unterbringung war gut . Die Zimmer sind zweckmäßig ein gerichtetet und sauber. An den Abenden hatten wir ein festes Essen bestellt. es würde erst nach Aufforterung uns nach Getränken gefragt, da hatten wir schon unsere Suppe oder die Vorspeisen...


  • Harry Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes 3-Sterne-Hotel in schöner Umgebung”

    Wir haben zum zweiten Mal ein Treffen in diesem Hotel durchgeführt,. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Zur Zeit werden die Bäder modernisiert, die Zimmer gewinnen dadurch an Komfort. Das Frühstück ist vielseitig und schmackhaft. Schöner Blick aus dem Restaurant...


  • Astrid Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein toller Aufenthalt”

    Wir waren Anfang August im ParkHotel zu Gast. Der Anlass war die Hochzeitsfeier unserer Freunde. Das Angebot direkt im ParkHotel zu übernachten haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Familie Hoffmann, die dieses Hotel mit ihren Mitarbeitern führt hat uns mit ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft...


  • Matthias Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum gelungen”

    absolut empfehlenswert, sehr freundliches Personal, tolles Resaurant. Selbst ein vergessenes Ladekabel wurde umgehend nachgesand.


  • Gerold Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Haus an dem man nicht vorübergehen darf.”

    Angenehmes Haus in absolut zentraler Lage bei hervorragender Ruhekulisse.Gutes Servicepersonal mit hoher Kompetenz.


  • Christoph Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentliches Mittelklassehotel”

    Gepflegtes Hotel, das geschätzt Anfang der neunziger Jahre gebaut und eingerichtet wurde. Das Ambiente entspricht dieser Epoche.Insgesamt aber einwandfrei gepflegt und zuvorkommendes Personal. Küche entsprechend der Hotelkategorie.


  • Nicole Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Altes Haus”

    Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen! Es wurde eine Feier veranstaltet bis morgens um 4 ,in einer Lautstärke die uns um den Schlaf brachte.


  • Rainer Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühlen leicht gemacht”

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit akzeptablen Preisen. Diner in hoher Qualität, Bier vom Fass und gut gezapft. Kompetente und sehr freundliche Bedienung an der Rezeption. Immer jemand anwesend.


  • Marcos Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „ schönes Haus in angenehmen Umfeld...”

    Ein schönes Haus in angenehmen Umfeld, unser Zimmer war sehr nett mit hübschen Ausblick zum Park. Das einzige woran ich vielleicht etwas auszusetzen hätte, ist die größe der Duschkabine, die ist schon recht klein.