Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Ahrbergen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für uns enttäuschend”

    Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, um uns mal ein bisschen was zu gönnen (4-Sterne) - und wurden dann leider doch etwas enttäuscht. Der Empfang war sehr herzlich und auch die Zimmer sind sehr sauber und angenehm. Pluspunkt auch jeweils ein Willkommensgetränk. Ein großer Minuspunkt allerdings, dass die...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel in ruhiger Lage”

    Sehr schönes und modernes Hotel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ruhige Lage und freundliches Personal. Restaurant im Hotel empfehlenswert.


  • Olaf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Optimal für Messebesucher/Teilnehmer”

    Super Messehotel mit grossen Zimmern, ruhiger Lage und gutem Essen. Der Service ist super, selbst bei Regen wird optimal bedient.


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gut ud besser als gedacht”

    Habe hier geschäftlich eine Nacht übernachtet und muss wirklich sagen, dass ich mich hier echt wohlgefühlt habe. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Ganze Hotel ist eher modern gehalten und auch das Restaurant hat mir wirklich zugesagt. Der Empfang war ebenfalls freundlich und...


  • Heinz Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wundervolles Ambiente zu fairen Preisen”

    Wir waren auf der Durchreise und erlebten 2 schöne Tage/Nächte dort; das Personal war absolut freundlich und gut geschult , die Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig; sogar die Restaurantküche war vorzeigbar und lecker! Wir waren positiv überrascht und hatten einen derartigen...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Ich habe eine Nacht in diesem Parkhotel verbracht. Die Parksituation gestaltete sich Abends als etwas schwierig, ggfs. muss man sein Auto etwas weiter weg parken. Die Rezeption war sehr freundlich, einzig ein Aufzug fehlt. Für mich kein Problem, für ältere Personen u.U. schon. Das Zimmer ist groß und...


  • Nadine Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - verkehrsgünstig, aber im Grünen ”

    Das Hotel liegt zusammen mit weiteren Hotels am Rande eines Industriegebiets in Ahrbergen. Schräg gegenüber befindet sich das Dorfgemeinschaftshaus. Es liegt am Waldrand und ringsherum war es sehr ruhig. Es stehen ausreichend Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Reservierung und Check-In verliefen...


  • Roland Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Hotel mit gutem P/L-Verhältnis”

    Das komfortable Hotel ist ruhig gelegen, ca. 20 min per Auto von Hannover entfernt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, das Personal sehr freundlich. Besonders überzeugt hat mich das sehr gute Preisleistungsverhältnis sowie das kostenfreie Frühstück.


  • Armin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, abgelegen und dennoch zentral”

    Das Parkhotel befindet sich in einem länglichen, dreigeschossigen Gebäude, das wenig attraktiv, aber gepflegt ist. Ein Lift ist nicht vorhanden.Vor dem Gebäude gibt es zahlreiche gepflasterte kostenlose Parkplätze.


  • Enrico Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlübernachtung”

    Man fühlt sich in Ihrem Hotel seht wohl. Die Ausstattung des Hotels, des Zimmers, die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend!Dieses Haus ist sehr zu empfehlen