Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, waren auf dem Weg von Hamburg in die Schweiz, suchten eine Unterkunft und wurden nicht enttäuscht. Hotel und Zimmer sauber, gut Gegessen, gut Geschlafen. Preis für ein Hotel in der Innenstadt moderat.
Das Hotel macht einen guten Eindruck - herrschaftlich, feudal. Es ist in die Jahre gekommen, aber eine moderne Einrichtung würde mir in so einem Gebäude falsch vorkommen.
Ein gutes Stadthotel.Die Lage verkehrstechnisch(ÖV) toll - Tramhaltestelle direkt am Hotel. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe, sowie der Konzertsaal Rosengarten.
Zimmerausstattung gut, die Grösse der Einzelzimmer aber eher klein, das Bett sehr bequem. Was aber sehr gestört hat, war die Heizung, die man nicht regulieren konnte - es war viel zu warm im Zimmer, sodass auch Lüften nichts gebracht hat. Das Frühstück war gut und reichhaltig,und man hat Kaffee auch noch nach Frühstückende bekommen.
Volle Empfehlung,…
ein traditionsreiches liebevoll restauriertes Hotel in dem man sich zurückgesetzt ins 19 Jahrhundert fühlt.
Das ist aber nur der erste Eindruck, wir wurden sofort freundlich und zuvorkommend an der Reception empfangen, der Page stand bereit und nach einem kurzen Check Inn wurden wir auf unser geräumiges, helles und sehr schönes Zimmer bebracht.
Wir waren für zwei Übernachtungen vom 20-22 März 2017 in diesem Hotel.
Zuerst hatte man uns in der Etage 5 mit Blick auf den Wasserturm gegeben. Der Ausblick war zwar phantastisch das Zimmer aber eher dürftig. So hang der Lampenschirm schief, es stand ein Ölradiator im Raum und der dunkle Kleiderschrank war in einer so schwarzen Ecke, dass trotz Licht kaum etwas zu sehen war.
Ich bat an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und bot uns ohne Aufpreis ein sehr schönes anderes Zimmer…
Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Wasserturm, von der Einrichtung her nicht gerade modern, passt allerdings zum Gebäude. Wenn Sie diesen Stil mögen sind sie hier gut aufgehoben
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schreckliches Hotel
1 / 6
Schrecklich!!! Heruntergekommened und ungepflegtes, muffeliges Hotel. Zimmer für € 150 / Nacht zzgl. € 20 Frühstück wo nicht einmal eine separate Dusche hat. In der Bar muffelt es nach Abfluss und dass ganze Hotel sieht aus wie wenn es ohne Führung wäre und seit 25 Jahren kein Cent mehr investiert wurde. Nie wieder!!!