- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein traditionsreiches liebevoll restauriertes Hotel in dem man sich zurückgesetzt ins 19 Jahrhundert fühlt. Das ist aber nur der erste Eindruck, wir wurden sofort freundlich und zuvorkommend an der Reception empfangen, der Page stand bereit und nach einem kurzen Check Inn wurden wir auf unser geräumiges, helles und sehr schönes Zimmer bebracht.
Unser Zimmer hatte Alles was wir benötigten, es war sehr groß, geräumig, hell und hatte einen Balkon. Sauberkeit war ohne Mängel, unser Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Wir haben wundervoll in den Betten geschlafen. Kaffemaschine, Minibar alles gut bestückt.
Im Restaurant zum Abend war ein sehr zuvorkommender Service, sehr freundlich und beratend bei der Menüauswahl. Perfekter Wein und Wasserservice. Die angebotenen Menüs waren in der Menüfolge abgestimmt, die servierten Mengen waren gut ausgewogen, appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Wir haben uns sls Gast hier sehr wohl gefühlt und die gesamte Atmosphäre gab uns das Gefühl, das wir hier gerne bedient werden, das man versucht uns buchstäblich die wünsche von den Lippen ab zulesen.
Wünsche wurden sofort erledigt, der Zimmerservice war schnell und zuverlässig, bestelltes Essen war heiß und sehr schmackhaft.
Mitten im Herzen von Mannheim direkt am Friedrichplatz gelegen. Sehr gute Verkehrsanbindung, Strassenbahn vor der Tür. Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten sind sehr viele in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad und die Sauna wurden von uns genutz. Massage stand erst wieder ab dem 01.03. zur Verfügung. Fitnessraum ist vorhanden und ausreichend bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine sehr ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts Im Maritim Parkhotel Mannheim abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus wohlgefühlt haben. Jedes Lob spornt unsere Mitarbeiter an, die Serviceleistungen zu steigern und somit die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Gerne werden wir Ihre freundliche Anerkennung und Lob an unser Personal weitergeben. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen dürfen, Mit herzlichen Grüßen Die Direktion