Gute Lage zum Souk, Metro zu Fuß erreichbar, Fährterminal schnell per Taxi erreichbar.
Klassisches Stadtumfeld. Hochwertiges Ambiente. Schöne und sehr große Suite.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Vorbehaltlos für Städtereise zu empfehlen
6 / 6
Für den Aufenthalt von 3 Nächten um die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Dubai`s zu entdecken ideal.
Ziemlich unauffällig an der Hauptstraße gelegen. Publikum eher das klassische Business Volk, sowie auch Touristengruppen aus Deutschland.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schlechte Erfahrung
2 / 6
Bei einem Familienurlaub habe ich zwei Zimmer ca. 6- 7 vorher gebucht. Bei Anreise sei angeblich die Reservierung nur für ein Zimmer vorhanden. Bis zur Klärung der Angelegenheit möge ich das zweite Zimmer erneut bezahlen. Die Vorlage der Reiseunterlagen des Reiseveranstalters waren nicht interessant. So musste ich das Geld nun bis zur Klärung vorstrecken. Manch einem kann das ein gigantisches Loch in die Urlaubskasse reißen! So , nun zur Zimmervergabe. Zwei Zimmer für eine Familie wie dann geplant jedoch mit…
Ein tolles Hotel mit sehr guter Lage für einen Städtetrip. Wenn es nicht zu keiß ist kann man leicht auch zu Fuß an den Creek oder das Dubai Museum spazieren, aber wirklich nur dann.
Ein tolles Hotel, welches natürlich mit dem unfassbaren Ausblick besticht. Auch die Lage ist in Ordnung. Mit den Taxen, der Metro und den HopOn-HopOff-Bussen in der Nähe ist man super mobil.
Sehr sauberes Hotel mit nettem, freundlichem Personal. Zentrale Lage mit guter Metro-Anbindung. Allerdings
sollte man beachten, dass es überwiegend asiatische und indische Küche gibt. Wer das nicht mag, ist in diesem Hotel fehl am Platz.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel, aber Vorsich bei früher Einreise
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel. Das Essen ist hervorragend, die Aussicht von dem Restaurant auf dem 19. Stock sowie von dem Dach-Pool einzigartig! Service top! Sehr hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Ruhig aber alles trotzdem gut erreichbar: 2 Metro-Linien und eine Haltestelle von dem Hop on hop off Bus in der Nähe. Einziger Kritik-Punkt ist keine Flexibilität was früheren Check In angeht. Wenn man um 5 uhr morgens vom Flughafen gebracht wird, Chancen auf ein Zimmer in kurzer Zeit sind echt gering.
Zentral gelegenes gutes Hotel mit großen komfortablen Zimmern. Gut vom Flughafen zu erreichen, optimal für einen mehrtägigen Stopover. Sehr zuvorkommendes hilfsbereites Personal.