Bewertungen für Park Plaza Leeds

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2012

„Sehr gutes und neues Hotel in Leeds”

Sehr gutes und neues Hotel in Leeds. Auch die Lager war sehr gut. Rund herum Restaurant und Shoppingmöglichkeiten. Leider war zu meiner Zeit um das Hotel rum eine grosse Baustelle.

• Helga Alter 41-45
    Mai 2012

„Modernes Hotel im Zentrum von Leeds”

Das Park Plaza ist modern eingerichtet. Die Zimmer wurden nach und nach renoviert, ich hatte ein bereits renoviertes Zimmer. Das Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert. Mein Zimmer war normaler 4-Sterne-Businessstandard, nichts auszusetzen, aber auch nichts hervorzuheben.Das einzige, was zu bemängeln...

April 2011

„Sehr gutes Stadthotel”

Das Park Plaza Leeds, ist ein Gutes Stadthotel mitten in der Stadt Leeds. Die Bushaltestellen sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, der Bahnhof Leeds ca. 2 Minuten. Das Personal ist Freundlich, und sehr Hilfsbereit.