Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Plaza Eindhoven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Perfekt - Tolles Hotel in Eindhoven ”

    Tolle Lage, Schwimmbad, Leckeres Frühstück, Zimmer, freundliches Personal, schneller Check-in und Check-out.


  • Anke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel hat uns in allen Punkten überzeugt!Preis-Leistung absolut top. 93,00 Euro inkl. Frühstück für 2 Personen in einem sehr schönen Doppelzimmer.Unser Zimmer (317) entsprach genau den Bildern und konnte auch auf den zweiten Blick allen Standards in Sachen Sauberkeit bestehen.Das Frühstück ließ auch...


  • Lars-Christian Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in der Stadt”

    Das Hotel ist recht zentral gelegen. Parken am Hotel kostete 14 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Wir hatten ein sehr großes Doppelbett, würde fast sagen mehr als King Size. Pool ist ausreichend groß zum schwimmen und das Frühstück war sehr gut. Check-in und out waren schnell und reibungslos. Ein...


  • Ulrike Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut in Ordnung, aber noch Luft nach oben”

    Das Hotel wurde vor kurzem modernisiert


  • Daniel Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war in Ordnung. Parken absoluter HORROR!!!”

    Das Hotel an sich war ganz ok! Sauber, großes Zimmer, großes Bett, ruhig gelegen, Personnal konnte wohl kein Deutsch! Sollte man in die Niederlande eigentlich sprechen können als Hotelpersonnal. Immerhin konnte man sich noch in Englich verständigen. Parken in Eindhoven ist der absolute HORROR! Mann zahlt...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel Innenstadt Eindhoven”

    gutes Hotel in der Innenstadt, Hotelparkplatz schwer zu finden, gutes Japanisches Resto im Hotel, relativ großer Pool


  • Sven Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, guter Preis, gute Lage”

    Anfangs wurde mir ein Zimmer direkt am Austritt der Klimaanlage gegeben.Der Lärmpegel dort war so laut, dass ich um ein anderes Zimmer bat.Das Zimmer war dann perfekt und ruhig. Sehr gut isoliert, obwohl Strassenseite.Das Hotel liegt sehr zentral. Alle wesentlichen Punkte in der Innenstadt sind fußläufig...


  • Giorgio Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten in Eindhoven”

    Beste Übernachtungsmöglichkeit in Eindhoven. Für Geschäftsreisende ideal. Zentrumsnah. Konfortabel aber nicht luxurieus.


  • Bernd Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Nachdem das Hotel 2011 renoviert wurde, zeigt es sich modern und freundlich. Parken kann man für stolze 12,50 €/Tag auf dem hoteleigenen Parkplatz. Empfang und Personal sind freundlich. Man spricht englisch und je nach Person auch deutsch.Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet. WLAN ist dort und...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Frühstück”

    Das Hotel machte schon beim Betreten einen sehr guten Eindruck auf uns. Die Empfangshalle ist freundlich und das Personal sehr bemüht (spricht kein Deutsch, jedoch sehr gut Englisch).Wir hatten eine Übernachtung inklusive Frühstück gebucht.Der Hoteleigene Parkplatz kostete 12 Euro pro Tag.