Hotel war ein Flop . Die Zimmer waren schmutzig , Haare mit Bad blutflecken auf der Bettwäsche Frühstück auch nicht gut es ist ein 4 Sterne Hotel jedoch sind 2 Sterne angemessen keine frischen Brötchen , saft mit Wasser verdünnt echt nicht zu empfehlen.
Das stylische Hotel liegt nur einen Steinwurf vom Kudamm entfernt. Eine Bushaltestelle und eine U-Bahnstation sind in wenigen Gehminuten erreichbar.. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Ich war nicht zum ersten Mal hier und werde gerne wiederkommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zur U-Bahn kommt man ganz gut.
Leider waren die Betten nicht ideal, eine durchgehende Matratze im Doppelzimmer
ist ätzend.
Weil wir sehr zufrieden sind, waren wir hier schon öfter( 6x ). Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und es wird darauf geachtet, dass es laufend ergänzt wird. Das Personal im Frühstücksraum ist nicht immer vom Fach, was manchmal zu Unlänglichkeiten führt. Macht nichts - da sonst alles sehr gut ist