Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Inn by Radisson Shannon Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel und freundliches Personal”

    Gute Lage für Morgen Flug. Das Hotel befindet sich Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. (sehr nah). Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel und sauber und nicht sehr teuer. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.


  • Nico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Standard Hotel. Sauber. Personal hilfsbereit. Frühstücksbüffet könnte variantenreicher sein. Parkplatz kostenlos


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Direkt am Flughafen”

    Das Hotel liegt vis-a-vis zum Terminal des Flughafen. Einfach dem gezeichneten Weg von der Ankunftshalle folgen. Eingerichtet ist das Hotel in der Lobby und in dem Haupthaus wie ein Herrenhaus mit gemütlichen Sitzecken. Das Pup/Restaurant im Hotel besticht durch seine fantastische Whiskey-Auswahl und...


  • Anne Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Hotelflughafen zweckmäßig”

    Raum war sehr zweckmäßig eingerichtet. Laut, da zur Straßenseite hin. Viele Spinnen im Zimmer. Da wir aber sehr früh zum Flughafen mussten, gabs keine andere Wahl. Restaurant zwar etwas teurer, aber sehr lecker und nettes Personal.


  • Fabian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisches Flughafen-Hotel”

    Wir fanden das Hotel für eine Nacht in Ordnung, aber viel erwarten sollte man nicht. Unser Zimmer (im Erdgeschoss) war schon etwas in die Jahre gekommen, viele Spinnen (Spinnenweben), aber sonst relativ sauber.Das Restaurant war okay, aber relativ teuer.Positiv zu erwähnen ist, dass wir um 5:00 morgens...


  • Tess Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen aber freundlicher Service”

    Wenn man einen frühen Flug erwischen muss ist dieses Hotel durch seine Lage (2 Minuten zum Terminal) in Ordnung.Allerdings war das Zimmer schon eine Zeit nicht mehr richtig geputzt worden (Spinnweben, viel Staub etc.). Der Wasserkocher schien aus einem anderen Jahrhundert zu kommen und war innen verrostet....


  • Matthias Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht gut und günstig”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel und Preis/Leistung war echt top. Die Zimmer sind nicht groß und schon etwas alt, aber vollkommen ok. Das Frühstück war schlicht aber ok. Für eine Nacht ok, für länger würde ich es nicht nehmen. Gratis Parken vor dem Hotel war gut.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt”

    Ein angenehmes Haus, ideal für die Dienstreise. Das Zimmer ist groß genug, sodass man es auch mehrere Abende und Nächte aushält. Kleine Einschränkung beim Fernsehprogramm: Trotz weltweit verfügbarer Satellitentechnik gibt es nur englischsprachige Programme. Zum "Jammern auf höherem Niveau" gehört auch...


  • Klaus & Ulla Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage - und für eine Nacht ok!”

    Waren nur eine Nacht im Hotel. Leider gibt's in der Umgebung (zu Fuß) nicht viel zu sehen. Hoteleigenes Pub ganz ok.Essen etwas teuer; aber da sonst nichts in der Nähe ist, die einzige Möglichkeit.


  • Liesa Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut renovierungsbedürftiges Flughafenhotel!”

    Wir hatten für eine Nacht ein Hotelzimmer gebucht, da unser Flug vom Shannon-Airport bereits um 6 Uhr ging.Von außen macht das Hotel einen befriedigenden Eindruck. Doch leider mussten wir feststellen, dass es alles andere war als ein Hotel, wo man gut mal eine Nacht verbringen kann. Das Personal war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1