Schlecht

Bewertungen für Park Hotel

• Petra Alter 46-50

„Hotel, Essen, Personal super”

Ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Essen war hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr freundlich .

• Frank Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr schöner und erholsamer Strandurlaub”

Waren das erstemal im Park Hotel und waren positiv Überrascht alles sehr sauber Personal hilfsbereit und sehr nett Essen war sehr gut und Abwechslungsreich ein sehr entspannter Urlaub würden jederzeit ein 2.mal hinfahren

• Gabriele Alter 61-65
    Mai 2015

„Schöner Urlaub”

Der Aufenthalt war sehr schön .bis auf wenige Kleinigkeiten,die uns aber nicht davon abhalten im nächsten Jahr wieder zu Buchen.Hotelbar war abends wenig besucht,schade.Unser Zimmer war sehr klein, vielleicht beim 2. Versuch ein grösseres Buchen.

• Christa Alter 56-60
    Juni 2014

„Cattolica und das Park Hotel ist für uns ein No Go”

Sehr freundliches kompetentes Personal, Zimmer grauselig mit schrecklichem Balkon, wir waren nur für 2 Nächte dort auf der Durchreise zu den Marken. Frühstück war ok, wir hatten nur Frühstück gebucht. Lokale gibt es genügend in der Umgebung. Ein Mittagessen haben wir eingenommen, das war gut. Idealist...

• Conny Alter 46-50
    Juni 2013

„Super Urlaub im Park Hotel in Cattolica 2013”

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich in deutscher Sprache empfangen, unser Auto in der dazugehörigen Tiefgarage untergestellt und sofort auf unser Zimmer begleitet. Dieses war sehr komfortabel eingerichtet und groß genug mit zwei Ehebetten, was besonders unseren beiden Kindern gefiel, da sie kein...

• Antonio Alter 36-40
    Juli 2012

„Direkt am Strand aber nicht mehr.”

Das Hotel ist nur durch eine Strasse vom Strand getrennt. Fuer 7€ kann man für zwei Personen pro Tag zwei Liegen und ein Schirm mieten, dies aber nur beim eigenen Hotelstrand. Das Zimmer, der Balkon und das Badezimmer sind sehr klein, zwar renoviert, doch dies macht es auch nicht besser.

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2010

„Kinderfreundliches Familienhotel”

Bei der Buchung neu renovierte Zimmer verlangen, sind etwas teurer aber echt schön. Die Gäste sind im August fast nur Italiener, aber auch Holland, England und die Schweiz sind vertreten. Wer italienisches Essen mag ist genau richtig, reichlich und frisch gekocht. Alle sind sehr freundlich, es wird deutsch...

• Marco Alter 19-25
    April 2010

„Feundliches Personal, sauber & sehr gutes Essen”

Wir waren bisher 2 mal in diesem Hotel & planen auch in Zukunft es wieder zu besuchen.Das Personal ist sehr zuvorkommend & freundlich.Die Zimmer sind sauber, die Betten sehr angenehm zum schlafen.Das Essen ist ein kulinarisches Highlight (in 95% der Fälle ist immer etwas zur Auswahl was jedem schmeckt)Bei...

• Sabine Alter 41-45
    September 2009

„Für uns immer wieder ein Highlight”

Wir waren die letzten Jahre 2 x pro Jahr in diesem Hotel und immer wieder freut sich die ganze Familie darauf!!Wir fahren immer mit Freunden und sind daher eine "große Familie".Das Essen ist einfach fantastisch (zumehmen ist leider immer vorprogrammiert!), das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wir...

• Hannelore Alter 66-70
    September 2009

„Ich war sehr zufrieden”

Persönlich geführtes gepflegtes und sauberes Hotel mit ca. 50 Zimmern direkt am Meer gelegen nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Wahlweise Frühstück Halb und Vollpension.

Hotels in der Nähe von Park Hotel