Bewertungen für Park-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ronnie Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel ,Restaurant geht noch ,abgewohnt”

    Hatte ein Zimmer das seit den "70 Jahren" nicht mehr renoviert wurde.Kann das Hotel nicht weiter empfehlen.Würde mich mal interesieren ob die Hotelbesitzerin in so ein Zimmer absteigen würde in Ihrem Urlaub


  • Carsten Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer spartanisch und verbraucht!”

    ich habe das hotel nicht über das restaurant betreten und mußte die Glocke benutzen. diese tatsache hat wohl ausgereicht, daß ich in ungnade fiel. Es war eine kühle begrüßung und irgendwie fühlte ich mich nicht als Gast willkommen. Das Zimmer war spartanisch und mit verbrauchten Mobilar eingerichtet...


  • Kurt Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frech, Spritzig, Ruhig und im Umbau!”

    Schnuckliges Hotel im Jugend-Stil(hoffe das nennt sich so). Die scheinbar neue Besitzerin oder Betreiberin?!?? Bringt da gerade neuen Wind rein. Gäst kommen aus allen Altersstufen und Nationen, wenn auch größtenteils Geschäftsläute. Frühstück ist üppig und für manche schon fast zuviel.Service ist höfflich,...


  • Uwe Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernisierungsrückstand”

    Im Einzelzimmer herrschte der "Charme" der 1970/80er vor. Seither wurde nicht renoviert. Besonders ärgrlich war, dass in dem Zimmer ein ständiger leichter Luftzug über dem Bett herrschte. An der Rezeption wurde die Mängelanzeige nicht genommen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Park-Hotel