Bewertungen für Park-Hotel

• Ronnie Alter 46-50
    Februar 2013

„Schlechtes Hotel ,Restaurant geht noch ,abgewohnt”

Hatte ein Zimmer das seit den "70 Jahren" nicht mehr renoviert wurde.Kann das Hotel nicht weiter empfehlen.Würde mich mal interesieren ob die Hotelbesitzerin in so ein Zimmer absteigen würde in Ihrem Urlaub

• Carsten Alter 41-45
    April 2011

„Zimmer spartanisch und verbraucht!”

ich habe das hotel nicht über das restaurant betreten und mußte die Glocke benutzen. diese tatsache hat wohl ausgereicht, daß ich in ungnade fiel. Es war eine kühle begrüßung und irgendwie fühlte ich mich nicht als Gast willkommen. Das Zimmer war spartanisch und mit verbrauchten Mobilar eingerichtet...

• Kurt Alter 41-45
    August 2010

„Frech, Spritzig, Ruhig und im Umbau!”

Schnuckliges Hotel im Jugend-Stil(hoffe das nennt sich so). Die scheinbar neue Besitzerin oder Betreiberin?!?? Bringt da gerade neuen Wind rein. Gäst kommen aus allen Altersstufen und Nationen, wenn auch größtenteils Geschäftsläute. Frühstück ist üppig und für manche schon fast zuviel.Service ist höfflich,...

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2010

„Modernisierungsrückstand”

Im Einzelzimmer herrschte der "Charme" der 1970/80er vor. Seither wurde nicht renoviert. Besonders ärgrlich war, dass in dem Zimmer ein ständiger leichter Luftzug über dem Bett herrschte. An der Rezeption wurde die Mängelanzeige nicht genommen.

Hotels in der Nähe von Park-Hotel