Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Oberhofen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oskar Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Ort mit prächtiger Aussicht ”

    Freundlicher Empfang und gute Gästebetreuung. Seeseitige Zimmer mit prächtiger Aussicht auf den Thunersee und die Berner Alpen.


  • Claudia Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung gepaart mit tollem Service”

    sehr flexibles, ausserordentlich freundliches Personal.wunderbare Küche, tolle Lage, ein Hotel, um sich zu erholen und zu schlemmen


  • Anna Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für 1. August”

    Tolle Aussicht auf Berge und Thunersee. Für den 1. August wunderschöne Aussicht mit Feuerwerk rundum.Sonst ruhig gelegen und sehr erholsam. Kein Pool, ist aber auch nicht nötig. Der See ist in der Nähe und auch das Freibad und Hallenbad.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und Erholung am Thunersee”

    Das am Berg gelegene Parkhotel zeichnet sich mit sehr jungem, kompetentem und äusserst freundlichem Personal aus. Die freie Sicht auf den Thunersee, die gepflegte Parkanlage und das feine Frühstücksbuffet hat uns sehr gefallen. Leider war das Zimmer eher klein und wir haben einen Mini-Kühlschrank sehr...


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel am Thuner See. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel ein Zimmer mit angenehmen Ambiente und einer zeitgemäßen Einrichtung. Internet und Parkplätze waren kostenlos.Habe mich Wohlgefühlt un deuche sicher wieder einmal hier


  • Barbars Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir waren mit der ganzen Familie dort. 6 Erwachsene und ein Kleinkind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war fantastisch. Tolle Aussicht auf See und Berge. Wir kommen sicher wieder. Einzigstes Manko : Der Preis für ein Kinderteller ist schon happig!!


  • Heinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühloase”

    Gut ausgestattetes Hotel mit traumhafter Aussicht. Küche befriedigt hohe Ansprüche, was auf den Teller kommt erfreut das Auge und den Gaumen. Freundlicher Service.Empfang und Verabschiedung an Reception korrekt, aufmerksam. Grosse Emotionalität war aber nicht zu spüren, da kann ma noch etwas nachlegen....


  • Florian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Hier stimmt alles: Vom Empfang und Gästebetreuung ( Ich wurde als 2-Meter-Mann gleich von meinem gebuchten Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umquartiert) über die hervorragende Lage (traumhafter Blick über Thunersee, ideal zur Erkundung von Bern und Berner Oberland) bis zur ausgezeichneten Küche. Ich...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schöner Ort als guter Ausgangspunkt”

    Freundliches Personal. Komfortables Zimmer im 3. Stock mit schönem Ausblick auf See und Berge . Sehr gutes Frühstück. Etwas unangenehm der stark (neu-chemisch) riechende Teppich im Flur. Geruch drang aber nicht ins Zimmer.Überregionale Presse wäre


  • Beat Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Frühlingsball 2016”

    Sehr schönes Hotel mit traumhafter Lage. Empfang wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sehr sauber und geräumig mit Blick auf den Thunersee. Das Essen war hervorragend in Geschmack und Präsentation. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Park Hotel Oberhofen