Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Meublé

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2015

„Schönes Hotel als Zwischenübernachtung ”

Wir haben das Hotel in Como als Zwischenübernachtung für die Toskanareise ausgewählt und waren sehr zufrieden.Das Hotel liegt an einer recht großen Straße in Como, was man aber bei geschlossenden Fenster nicht als störend empfindet. Wir hatten das Zimmer 206 mit großer Dachterrasse, diese ist wirklich...

• Harald Alter 41-45
    August 2014

„Eigentlich ok”

Ein bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert. Auch Eier wären zum Frühstück schön gewesen. Aber die angebotenen Sachen waren qualitativ in Ordnung. Die Kuchen waren besonders lecker.In der Nähe gibt es einen Supermarkt und auch zum See ist es nicht sehr weit.

• Heinz Alter 56-60
    August 2014

„Gutes Hotel für Kurzurlaub”

Das Hotel ist für einen Kurztrip zu empfehlen. Es war nachts relativ ruhig, obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt. Beim Check-In könnte man etwas mehr auf die Leute eingehen und Initiative erbringen. So bekamen wir nur auf Nachfrage einen Hotelparkausweis für den uns zugewiesenen Parkplatz...

• Zuzana Alter 31-35
    April 2014

„Sehr gut Lage”

Die Lage ist super, Preisleistung stimmt. Frühstück ist ok, Wurst, Käse und Brot ist da. Cappucino kann man öfters ohne Aufpreis bestellen. Alles ist sauber und sieht modern aus.

• Helena Alter 31-35
    Juni 2013

„Immer wieder gerne”

Sehr weiter zu empfehlen. Leider lang unser Fenster zur Hauptstraße, daher war es sehr laut. Man sollte mit geschlossenen Fenstern schlafen. Frühstück war für italienische Verhältnisse ok. Lage war sehr gut. Würde wieder dort übernachten. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Oktober 2011

„Für eine Nacht ok”

Wir haben im Hotel Meuble nur eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt an einer Haupverkehrsstraße und daher recht laut, obwohl wir ein Zimmer zum Innenhof hatten. Dort war alles eingerüstet da wohl rennoviert wurde. Got sei Dank hatte das Zimmer einen Safe. Das Zimmer war ok, nichts dolles aber ok. Jedenfalls...

• Gust Alter 56-60
    Juni 2010

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel macht einen guten Eindruck und wird ständig renoviert.

• Max & Brigitt Alter 51-55
    Juni 2010

„Tolles 3 Sterne Hotel”

Wir, ein Ehepaar mitte 50 suchten ein Hotel in Como mit Frühstück. Über Holiday Ckeck sind wir auf das Park Hotel meuble aufmerksam geworden. Hiermit bestätigen wir, damit gute Erfahrung gemacht zu haben.Das Hotel liegt Zentral. Wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Direkt an einer verkehrsreichen...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2007

„Verkehrsgünstig in Seenähe gelegen.”

Das Parkhotel Meublé ist ein schlichter mehrstöckiger, von außen eher hässlicher Kasten, der noch dazu an einer der verkehrsreichsten Straßen von Como liegt. So weit der erste, eher abschreckende Eindruck (selbst auf Werbefotos gelingt es kaum, dieses Hotel "schön" aussehen zu lassen).Gebucht haben wir...

• Anette Alter 36-40
    Oktober 2006

„Nettes Stadthotel, Prima für Tagesausflüge”

Ausstattung und Betten für NUR zum schlafen absolut gut!Essen und Trinken gibt es in der ganzen Stadt ausreichend und günstig!! Bis zum Fussgänger und Shopping Bereich ca 5 min Fussweg.