Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel La Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    Das Hotel war nicht vergleichbar mit einen 4-Sterne Hotel (Landeskategorie Italien) wie in der Woche vor unseren Ischia-Urlaub an der Amalfiküste. Bei der Ankunft war es überbucht und wir sollten für eine Nacht in einen Ersatzhotel (gleicher Besitzer) untergebracht werden. Den gleichen Eindruck hatten...


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Park Hotel La Villa: Immer wieder gerne !”

    Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahren ins Park Hotel La Villa und wurden noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Putzpersonal ist sehr vertrauensvoll. Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard und das...


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchwachsener Augenthalt”

    Unfreundliche Personal. Alles kostet extra. Wenn man 2 Kaffe zum Frühstück will muss man den bezahlen. Wenn man Handtücher für den Strand will, kostet das extra. Beim Frühstück steht kein Schinken und kein Käse und keine Corissants auf dem Buffet. Den bekommt man extra serviert, wenn man ihn bekommt....


  • Erika und Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel war überbucht - Personal unmotiviert”

    Die wunderschöne Parkanlage am Hotel und Hotelzimmer konnten wir leider nicht genießen, weil wir außerhalb der Anlage neben dem Hühnerstall im Apartment einquartiert wurden.Andere Gäste wiederum wurden wegen Überbuchung in andere Hotel abgeschoben.Das Frühstücksbüffet wurde in den sieben Tagen kaum...


  • Fritz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel trotz lauter Umgebung”

    ruhig im Hotel,freundliches Personal,nicht weit vom Strand entfernt,schöne Hotelanlage,saubere Zimmer. Kleiner Schwimmpool,alte Zimmerausstattung,Späte Abendessenzeit


  • Heinrich Stephan Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Badeurlaub”

    Einrichtung und Ausstattung der Zimmer entsprechen nicht 4 Sterne-Niveau. Aber man kann vier Sterne auf Ischia auch nicht mit vier Sternen in Deutschland vergleichen. Das Essen ist annehmbar aber auch nicht besonders. Der Kaffee zum Frühstück ist grottenschlecht und Croissants gibt es nicht frisch, sondern...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „La Villa mit Bandbreite”

    Der Garten im La Villa ist sensationel angelegt, jeden Tag konnte man darin ein bischen Lustwandeln.Freundlichkeit und Sauberkeit war für Ischia **** Verhältnisse i.O.Wunderbare Lage in Forio. ABER das Abendessen machte bestenfalls satt, wenn man es denn runterbrachte/sich reinwürgen konnte. Für gewohnt...


  • Gerd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhaft schöner Urlaub im La Villa. Ischia”

    Ich habe eine wunderschöne Woche auf der Insel Ischia und im Hotel LA Villa verbracht. Das Hotel ist wirklich schön und umgeben von einem traumhaft schönen Garten. Der Pool- und Wellnesbereich sind sehr gepflegt und man kann schöne Stunden im ruhigen Garten verbringen. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Dieter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen und probieren ist nicht vergeblich”

    schon einige jahre dagewesen und immer wieder super


  • Bernd Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder La Villa”

    Wir waren nun schon zum dritten mal hintereinander in diesem Hotel Zehn mal waren wir schon auf Ischia aber immer in anderen Hotels