Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Kursaal

„Schönes Hotel nahe dem Strand”

Mit unserem Kurzurlaub Anfang September waren wir zufrieden. Ein paar Tage länger wären besser gewesen, da die Anreise doch recht lange dauerte. Zimmer, die Hilfsbereitschaft der Angestellten im Hotel und das Essen waren gut. Der Strand war auch schön. Wenn wir länger Zeit gehabt hätten, wären auch Ausflüge...

• Marianne Alter 26-30

„Schöner Urlaub an der Adria”

Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht. Klimatisiertes sauberes Zimmer, schöner Pool und gutes Essen. Auch der Strand konnte sich sehen lassen. Wir kommen hier gerne wieder her da wir auch den Preis für angemessen hielten.

• Günter Alter 41-45

„Sehr schöne Zimmer”

Unser Zimmer war toll. Groß, sauber, gut eigerichtet und Blick zum Meer. Das Frühstück war in Ordnung. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Andere Hotelgäste meckerten ein bisschen über das Abendessen - das kann ich nicht beurteilen. Der Strand war sauber. Liegen und Schirme waren zur Genüge...

• Toni Alter 36-40

„Gutes Strandhotel”

Unser Zimmer war schön und wir hatten einen Balkon zum Meer. Das Personal ist freundlich und hilft gern weiter. Auch das Essen war schmackhaft. Ein typischer - aber gutes - Strandhotel.

• Gert Alter 26-30

„Strandhotel mit Pool und Wellnesbereich - gut!”

Das war ein schöner Urlaub. Strandhotel mit Pool und Wellnessbereich. Auch Zimmer und Essen waren in Ordnung. Diese Kombination hat uns gefallen. Ein bisschen günstiger hätte es sein können.

• Karin Alter 36-40

„Gelungener Urlaub im Hotel Kursaal”

Wir verbrachten in diesem Hotel einen schönen Urlaub. Zimmer, Personal und Essen waren in Ordnung. Auch das "Rundherum" hat gut gepasst. Der Preis hätte etwas besser sein können - das ist aber wahrscheinlich in der Hauptsaison normal. Wir kommen hier gerne nochmals her.

• Christl Alter 36-40

„Schönes Hotel mit schönem Strand”

Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Es ist sicher kein Nachteil wenn man hier ital. kann. Unser - neu renoviertes - Zimmer war wirklich schön. Der Strand ein Traum. Das Abendessen war in Ordnung, ist aber sicher verbesserungsfähig. Alles in allem - ein schöner Urlaub!

• Katja Alter 46-50

„Gutes Hotel in einer wunderschönen Region”

Die Region rund um Cattolica hat mir immer schon gut gefallen. Das Hotel Kursaal war eine gute Wahl. Ziemlich typisches Strandhotel - aber mit viel Flair. Zimmer und Essen waren gut. Der Preis sagen wir "angemessen".

• Brigitte Alter 61-65

„Wir besuchen dieses Hotel nicht mehr!”

Aufenthalt 04.07.bis 08.07.2016Saubere Zimmer, schöner Strand, freundliches Personal an Rezeption. Schlechte Küche, man kann sich schlecht verständigen, deutsch wird nur von wenig Personal gesprochen auch englisch funktioniert nicht gut.

• Magdalena Alter 26-30

„nicht für Familien geeignet, kinderfeindlich”

Wir freuten uns auf unseren ersten Italienurlaub direkt an der Meer, doch bereits beim check-in war die erste Vorfreude weg. Man sprach kein Wort deutsch und auch nur schlecht Englisch. Das Zimmer war dann aber schön, groß und sauber. Beim ersten Abendessen kam dann die rießen Enttäuschung. Im Speisesaal...

Hotels in der Nähe von Park Hotel Kursaal

Beliebte Hotels in Misano Adriatico