Waren das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal im Winter in hohem Schnee. Schon damals hat es uns hier gut gefallen. Auch im Sommer zu empfehlen, vor allem für Biker und Wanderer. Dieses Mal hatten wir einen Gutschein von Groupon. Bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Personal herzlich begrüßt. Uns wurde das Zimmer 306 zugewiesen. Dieses befindet sich auf der zweiten Etage. Die moderne Einrichtung mit TV, Minibar, Schreibtisch, WC/Dusche etc. gefiel uns, es war alles sauber. Auch der Wäschewechsel…
Gut geführtes, angenehmes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. In den Zimmern gegen die Strasse stört am frühen Morgen bei offenem Fenster der Strassenlärm.
Wir bekamen den Aufenthalt von unseren Kindern geschenkt. Nach den Fotos der bisherigen Bewertungen, hat das Hotel mächtig aufgerüstet. Alles war picobello sauber. Essen war frisch und wohlschmeckend. Plastik-Möbel gibt's nicht mehr. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Wir waren sehr zufrieden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Altbackenes Hotel in schöner Lage
3 / 6
Das Hotel bietet 90er Jahre Flair. Die Zimmer sind recht klein und sind nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit. Sowohl das Hotel als auch das Zimmer an sich wirkten schlecht gelüftet und muffig. Das Hotel wird günstig in diversen Groupon-Aktionen angeboten - daher erklärt sich sicherlich auch die Auslastung. Abendessen war o.k. - die Preise an der Bar sind für das Ambiente des Hotels viel zu hoch.
Das Personal war nett... keine Frage. Auch das Frühstücksbuffett war reichhaltig, trotz einiger Schwächen (nur 2 Brötchenarten, Kaffee in Thermoskanne nicht ganz heiß/ frisch).
Aber als 4* Hotel wurde in den letzten 20 Jahren kaum in die Ausstattung investiert. Besonders das Bad war echt eine... Zumutung:
- Brausekopf verkalkt, so daß kam noch ein vernünftiger Wasserstrahl herauskam
- Duschkabine komplett vergammelt, Aluprofile verrottet
- Überlauf Waschbecken total verdreckt
- Absperrventile Wasser (kalt/…
Hotel Bj. 1993, mehrfach renoviert. 68 Zimmer auf 3 Etagen. Stadthotel, Tagungshotel für Seminare, Biker. Elegante Ausstattung und sehr sauber. Ruhig am Park und kleiner Seelandschaft gelegen. Rezeptionist/innen sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdspachenkenntnisse nicht getestet. Zimmerreinigung opimal. Beschwerden keine.
Restaurant und Bar gemütlich. Frühstücksbuffet super und sehr reichlich. Küchenstil landestypisch deutsch.
Große Zimmer, Teppichboden elegantes Mobiliar, Flachbildschirm, Minibar, Tel.…
Wir wollten ein romantisches Wochenende verbringen, buchten mit Candlelight Dinner. Leider platzierte man am Nebentisch eine angetrunkene Kegeltruppe (ca. 20 Personen!!!) Auf Nachfrage beim Service sagte man uns, da könne man nichts machen?!?
Beim Check-out erklärten wir dies noch einmal der Empfangsdame, die tatsächlich mit den Worten antwortete
" Ich kann ja nichts für das Personal!!!"
Unglaublich schlechter Service nicht zu empfehlen!!!