Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Dei Massimi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut für Stadturlaub”

    Für einen Stadturlaub ist das Hotel eine gute Wahl. Es ist mit zwei Buslinien aus dem Zentrum gut zu erreichen. Täglich fährt früh und abends auf Bestellung kostenlos ein Shuttle zur Metrostation oder zum Vatikan - das war Spitze.


  • Stefan Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauber und Freunlich , Abendessen war nicht gut”

    Nie mehr wieder in dieses Hotel . Personal war Freundlich ,Zimmer waren Sauber .Aber das Hotel ist schon in die Jahre gekommen . Das Abendessen war Grauenvoll habe noch nie etwas zurückgehen lassen was das erste mal . Der angeblich Täglicher Transfer war auch nur zur an 2 von 4 Tagen .und 48 € Kurtaxe...


  • Kati Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gelungener Kurzurlaub in Rom”

    Für ein verlängertes Wochenende abseits des Zentrum-Trubels ist das Hotel ideal. Leider sprach das Personal kein Deutsch, aber mit unserem Schulenglisch und etwas gebrochenem Italienisch konnten wir uns immer verständigen. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse ruhig am Hang, was, wenn man den ganzen...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel und die Umgebungsbeschreibung entspricht nicht der Beschreibung auf der Homepage. Das ganz ist verschönert.Trotzdem kann man das Hotel bedingt weiter empfehlen, wenn man keine große Ansprüche stellt auf die Umgebung.


  • Petra Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr sauber und sehr nettes Personal”

    würden das Hotel jederzeit empfehlen und auch selbst wieder hinfahren, mit einem Wort wir haben uns wohlgefühlt der Aufenthalt war sehr nett


  • Marianne Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Mittelklasse-Hotel, alles was nötig”

    Zur Lage: mit Linienbus gut zur Stadt gelegen. Sehr freundliches Personal, immer guter Laune, das macht Spaß! Alles sehr sauber, auch wenn das Hotel schon älter. Freizeitmöglichkeit keine, hatten Pech, dass gerade kein deutsches Fernsehen möglich. Aber deutsche Tages-Zeitung. Sehr zu empfehlen für Mittelklasse,...


  • Frank Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sind wohl italienische Sterne - in Deutschland 3”

    Das Hotel war insgesamt ok. Das Zimmer ist zwar schon in die Jahr gekommen aber für einen Kurzurlaub noch ok. Tgl. Wäschewechsel. Da wir im Februar dort waren und es doch etwas kühl war musste die Klimaanlage etwas höher gedreht werden, da es durch die Ritzen zog. Personal war freundlich und stets hilfsbereit....


  • Friedhelm Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Rom”

    Ein optmales Hotel um Rom zu erkunden, auch wenn es etwas ausserhalb liegt hat es eine optimale Anbindung an die Verkehrsmittel und liegt in einem grünen schönen Vorort! Alles super wir würden es nochmal buchen!


  • Mario Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für Städtereisen”

    Für Kurzreisen/Städtereisen empfehlenswert; Bus Shuttle in die Innenstadt; Lage ist ok, allerdings lässt die Sauberkeit (sobald man das Hotel verlässt) sehr zu wünschen übrig!


  • Verena Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Städtehotel in Rom”

    Ruhiges Hotel für Städtereisen in Rom. Mit dem Hotel Bus kann man in der Früh und am Abend gegen Voranmeldung zum Vatikan fahren und von dort aus die ganze Stad erkundigen. Das Zimmer war im ganzen ok das Badezimmer war eher klein, Frühstück der Service war spitze und die Auswahl der Speisen war auch...