Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Aalborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Remo Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ziemlich runtergekommene Zimmer”

    Wir haten eine DZ mit getrennten Betten. Das Zimmer war sehr klein. Die Matratzen durchgelegen so das man die Lattenroste spürte. Auch der Matratzenbezug hatte Flecken. Im Bad war Schimmel auf dem Duschboden und an der Wand. Der Brausekopf war sehr verkalkt, sodass nur an etwa der hälfte der Öffnungen...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok für eine Nacht”

    Hotel ist stark reonvierungsbedürftig, Teppich abgelaufen und nicht gesaugt. Staubwischen ist nicht die Stärke der Reinigungskraft.


  • Sebastian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - Schlechtes Hotel”

    Ich habe das Hotel gebucht, da ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis des Radisson nicht zufrieden war. Aber letztlich war es keine gute Idee. Das Bad ist mehr eine Nasszelle als ein Bad und im Allgemeinen sollte das Hotel mal wieder renoviert werden.


  • Sergey Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das ist ein gutes Hotel in Aalborg. Sehr nah vom Hauptbahnhof, 2 minuten zu Fuss. Mein Zimmer war sehr klein aber nett. Sehr schlechtes Frühstuck.


  • Markus Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Tage ist das ok, aber nicht für länger.”

    Also ich war ganz genau 5 Nächte in diesem Hotel mit meiner Freundin.Nach 3 mal Frühstücken hat es uns schon genervt. Am Empfang die Leute können teils deutsch, aber sehr gut englisch. Sie versuchen zu helfen und manchmal muß man ein bisschen energischer sein damit sie helfen.Es gibt leider nur 4 Parkplätze...


  • Nicole & Wolf Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel, aber keine 4 Sterne wert!”

    Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist ganz nett anzusehen. Das<Hotel verfügt über einen Aufzug, der aber gewöhnungsbedürftig ist. Die 79 Zimmer und 2 Suiten sind auf 4 Stockwerken verteilt. An der Rezeption kann man Ansichtskarten und Briefmarken kaufen.

  • 1