Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Aalborg

• Remo Alter 51-55
    August 2015

„Ziemlich runtergekommene Zimmer”

Wir haten eine DZ mit getrennten Betten. Das Zimmer war sehr klein. Die Matratzen durchgelegen so das man die Lattenroste spürte. Auch der Matratzenbezug hatte Flecken. Im Bad war Schimmel auf dem Duschboden und an der Wand. Der Brausekopf war sehr verkalkt, sodass nur an etwa der hälfte der Öffnungen...

August 2015

„Ok für eine Nacht”

Hotel ist stark reonvierungsbedürftig, Teppich abgelaufen und nicht gesaugt. Staubwischen ist nicht die Stärke der Reinigungskraft.

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2014

„Gute Lage - Schlechtes Hotel”

Ich habe das Hotel gebucht, da ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis des Radisson nicht zufrieden war. Aber letztlich war es keine gute Idee. Das Bad ist mehr eine Nasszelle als ein Bad und im Allgemeinen sollte das Hotel mal wieder renoviert werden.

• Sergey Alter 31-35
    Juni 2013

„Nettes Hotel”

Das ist ein gutes Hotel in Aalborg. Sehr nah vom Hauptbahnhof, 2 minuten zu Fuss. Mein Zimmer war sehr klein aber nett. Sehr schlechtes Frühstuck.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2012

„Für 1-2 Tage ist das ok, aber nicht für länger.”

Also ich war ganz genau 5 Nächte in diesem Hotel mit meiner Freundin.Nach 3 mal Frühstücken hat es uns schon genervt. Am Empfang die Leute können teils deutsch, aber sehr gut englisch. Sie versuchen zu helfen und manchmal muß man ein bisschen energischer sein damit sie helfen.Es gibt leider nur 4 Parkplätze...

• Nicole & Wolf Alter 31-35
    Juni 2007

„Zentral gelegenes Hotel, aber keine 4 Sterne wert!”

Der Eingangs- und Rezeptionsbereich ist ganz nett anzusehen. Das<Hotel verfügt über einen Aufzug, der aber gewöhnungsbedürftig ist. Die 79 Zimmer und 2 Suiten sind auf 4 Stockwerken verteilt. An der Rezeption kann man Ansichtskarten und Briefmarken kaufen.