Bewertungen für Paris Centro Hotel

• Tanja Alter 41-45
    September 2010

„Ganz schön, schön im Paris Centro. Echt toll!”

Das Hotel in der Innenstadt von Saragossa hat viele Zimmer, welche sehr sauber und nett eingerichtet sind. Unser Badezimmer war superschön - es war wohl grad frisch renoviert...Wir hatten Frühstück inkl. - das war allerdings seeeeeeeeehr übersichtlich;-))) Satt geworden sind wir trotzdem...

• Andy Alter 36-40
    Juni 2010

„Zentral, aber ruhig”

In einem preiswerten, sauberen und ruhigen Zimmer übernachten und satt frühstücken: wer ein Hotel nach diesen Kriterien aussucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel liegt sehr günstig, am Rande der Altstadt, in einer ruhigen Seitenstraße. Das Frühstück war i.O., die Zimmersauberkeit akzeptabel.

Hotels in der Nähe von Paris Centro Hotel