Eine sehr schöne Anlage. Die Suiten und Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und bieten viel Platz und Komfort, auch im Außenbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
schönes Hotel mit sehr großen Zimmern
5 / 6
Für Italien riesige, schöne Zimmer (mind. 37qm) mit getrennten Wohn- und Schlafzimmer, dazu ein sehr geräumiges Bad. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Und eine große Parkanlage.
Top!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Alles in allem ok, kein Traumhotel aber Zweck gut
5 / 6
Für Familien gut geeignet, als Paar würde ich das nächste Mal Gardasee wieder in anderen Hotels verbringen, Bett war nicht sehr komfortabel und die Bettdecke Katastrophe
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Zimmer sind sehr großzügig, bedürfen allerdings in manchen Teilen einer Überarbeitung. Die Anlage mit den Terrassen vor den Appartements sind toll, vor Allem, wenn man mit Hund Urlaub macht. Das ist Entspannung pur. Es sind so Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten.