Schöne weitläufige Anlage, die in der „Vorsaison“ nicht voll belegt war und deshalb einige Bereiche auch noch nicht geöffnet hatten.
Ein sehr schöner entspannter Aufenthalt, das Hotel werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen!
Bei Ihrem Hotel handelt es sich um eine sehr schöne Anlage (Anbau von Weinreben, schön angelegter See und vieles mehr). Auch der Ausblick von der Hotelbar auf den Lago di Garda ist wunderschön.
Freundlichkeit und Service wird sehr groß geschrie
6 / 6
Hotel sehr sauber. Frühstück ausreichend. Hervorragendes Abendessen. Es gibt sowohl einen Erwachsenen Pool wie auch einen Kinderpool, was mir sehr gut gefallen hat. Sehr schöne Aussicht vom Hotel aus auf den See
Sehr schöne, in die Landschaft integrierte Anlage mit sehr schöner Parkanlage, sehr hundefreundlich. Nettes Restaurant mit Terrasse und einem sehr schönen Ausblick auf den See. Sehr leckere Speisen. Tolle Lage dicht am See und dem Zentrum.
Die Zimmer sind inzwischen etwas in die Jahre gekommen und man sieht die Spuren der Zeit. Trotzdem alles sehr sauber. Großzügig geschnitten mit einem großen marmorbad und eigener Terrasse
Sehr schöne Anlage, bietet die Option für schöne Suiten oder Apartments mit Küche. Toller Badesee für Adults only, toller Blick von der Bar und dem Restaurant auf den Gardasee.
Zwei Ladesäulen für E-Autos in der Garage vorhanden. Bardolino hat keine öffentlichen Lademöglichkeiten!