Wir haben einen wunderbaren Urlaub in einem wunderbarem Hotel verbracht. Sehr schöne moderne Zimmer. Ein sehr angenehmes ruhiges Hotel, sehr gutes Essen, und besonders hervorzuheben das super freundliche und sehr nette Personal. Erwähnen möchten wir im Restaurantbereich Maria und Vasiliki. Ihr habt mit all den andern einen hervorragenden Job gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße Petra und Horst
Es handelt sich hier um ein sehr geschmackvolles Hotel mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Ein Swim Up Zimmer ist absolut empfehlenswert. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Wir haben die Tage sehr genossen und einen tollen Service gehabt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Personal und super schöne Hotelanlage
6 / 6
Wir haben ein sehr tolles Hotel mit super freundlichem Personal angetroffen. Wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt und dann zu unserem Zimmer begleitet. Wir konnten ab der 1. Minute vollkommen entspannen und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Strand, das Meer, das Personal ... es war alles absolut perfekt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
6 / 6
Sehr ruhig und fast nobel. Moderne Anlage mit einigem Komfort. Habe mich sofort wohl gefühlt. Es hat alles rundherum gepasst. Schon beim betreten fühlte ich sehr gut und freute mich auf den Aufenthalt.
Das Hotel ist wunderschön und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Dazu sind die Zimmer sowie das Restaurant sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilft sehr gerne bei Fragen.
Modernes neues Hotel mit 2 mittlere Pools für alle mit Liegen und Himmelbetten und weitere Pools die nur die Gäste nutzen können die ein swim up room gebucht haben.
Wir haben Halbpension gebucht aber es nicht immer zum
Abendessen oder Frühstück geschafft weil wir Kreta erkundet haben. Die Getränke beim Abendessen kosten extra. Beim Frühstück gibt es Filterkaffee.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ruhe auf Kreta
5 / 6
Das renovierte Hotel liegt mitten im Ortsteil Amoudara und ist als Ausgangspunkt für eigene Ausflüge sehr gut geeignet.
Der Flughafen ist in ca. 10 Min zu erreichen. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und auch der Strandbereich ist für griechische Verhältnisse sehr gut.