Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parador de Santiago - Hostal Reis Catolicos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wer Trubel an einer pilgerstätte liebt ist richti”

    Mitten im Zentrum , direkt neben der Kirche . Mit dem Auto schwer zu erreichen und nur über parkservice! Zimmer sind groß, modernes Bad . Man wohnt im Museum mit antiquitaäten.


  • Ilse Alter 66-70
    1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbeschreiblich schönes historisches Gebäude!”

    großartiges historisches Gebäude in bester Lage, gleich neben der Kathedrale und in unmitelbarer Nähe zur Altstadt/Fußgängerzone


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral.”

    Das Hotel ist extrem zentral gelegen. Sehr touristisch mit vielen ständig hereinschauenden Touristen. Die Zimmer waren schön und wir hatten einen tollen Balkon.


  • Alice Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohnen im Schloß, wie Könige”

    Direkt neben der Kathedrale wohnen im umgebauten Schloss. Hier ist alles königlich, auch die Zimmer mit Vorraum, tollem Bad und himmlischem Bett.Die anfahrt mit dem Auto direkt vor das Tor, Pagen kümmern sich um das Gepäck. Der Wagen wird in eine Garage gebracht.Königliches Frühstück im herrlichen Ambiente....


  • Dina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage, aber sehr rummelig”

    Der Parador liegt toll direkt an der Kathedrale, aber ist dadurch auch sehr rummelig. DIe Ausstattung ist richtig schön, nur kommen sehr viele Touristen herein, die sich nur einmal umschauen wollen, leider auch in die Bereiche, die eigentlich Hotelgästen vorbehalten sind. Der Frühstücksraum ist im Vergleich...


  • Guido Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel im Zentrum der Pilgerströme”

    Der Parador ist ein Gebäude, der ein Bestandteil des Kathedralenvorplatzes von Santiago ist.Insgesamt ist es ein sehr gutes Hotel mit allen Möglichkeiten, die man von einem solchen Erstklass-Stadthotel erwarten darf. Die Zimmer scheinen alle renoviert zu sein und vor allem die Nasszonen sind auf dem...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tp Hotel”

    Tolles Hotel am Ende einer Pilgerreise. In der ehemaligen traditionellen Pilgerherberge bekommt man einen Eindruck von der Wichtigkeit des Weges.


  • Joachim Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Historischer Stil”

    Ein Hotel der Extraklasse in historischen Räumen, besonders das Restaurant hat eine wunderbare Atmosphäre. Die lage des Hotels an einem großen Platz vor der Kathedrale ist beeindruckend.


  • Volker Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gegenüber der Kathedrale”

    Das Tophotel der Parador-Hotelkette liegt unmittelbar gegenüber der Kathedrale. Dementsprechend ist das Hotel im historischen Gebäude stark besucht. Der Service leidet etwas unter der starken Frequentierung im Vergleich zu den anderen Paradores. Auch ist der Preis aufgrund der exponierten lage deutlich...


  • Martina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein muss am Ende des Weges, Parador-Paradies !!!!!”

    Wir hatten die Zimmer 333 und 334. Sehr schöner französischer Balkon in beiden Zimmern. Sehr grosses Bad in 334 mit Dusche und Badewanne. Die Betten waren sehr gut, leider wurden wir an beiden Tagen jeweils um 21 h gestört, die Hausdame wollte die Betten Nachtfertig machen. Die Betten waren mit Wolldecke...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Parador de Santiago - Hostal Reis Catolicos