Es könnte bestimmt toll dort sein. Durch die momentane Schließung der Poollandschaft gab es jedoch kaum Gäste (geschätzte Auslastung 5 bis 10 Prozent?). Die ganze Stimmung war dadurch seltsam gedrückt, das Freizeit- und Essensangebot gering und von schlechter Qualität, das Personal überwiegend unfreundlich. Mit einem 5-Sterne-Hotel (für das man ja schließlich auch bezahlt hat!) hatte das nichts zu tun! Zum Glück hat uns TUI am vierten Tag in ein anderes Hotel (Melia Internacional) umbuchen können.
Nach europäischem Standard max. 3 Sterne wg. Verpflegung und Sauberkeit bzw. teilweise angaschiertem Personal...Wartezeit bei der "Essensausgabe". Abendprogramm ansprechend. Anlage weitläufig...und sehr gepflegt. Teilweise Engpässe in der Versorgung. Strand..Sonnenschirme usw. Ok. WLAN gg. Bezahlung nur in der Lobby.
Sportangebot ausgezeichnet.
Die Anlage ist sehr sauber und schön.Meer ,Strand ist perfekt.Zimmer in Ordnung.Leider das Essen war eine Katastrofe.Auswahl ist wirklich schleht,aber das wussten wir .Es geht um saubergkeit.Die Mitarbeiter Lustlos.Ich kann mir nicht vorstellen das dort ein richtiger Koch ist Eingestellt.Mehrmals haben wir bekommen extrem unsaubere besteck.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Leider nicht empfehlenswert!
1 / 6
Die Anlage und die Zimmer sind schön,aber der Service und das Personal haben maximal Jugenherbergs Niveau.Warum hat die Anlage 5 Sterne?
Ganz klar,keine Empfehlung.
Anlage ist schön. Essen ist nicht warm!! Man wird bei den kostenpflichtigen produkten beschissen. Man zahlt das dopelte und Quitung wird nicht mitgegeben. Nichts aufs Zimmer schreiben lassen!!! Und wenn man doch was aufs Zimmer schreiben lässt unbedingt gut kontrolieren, sonst kann es teuer werden.
Hotelanlage war traumhaft schön. Sehr großer Pool, Strand war ein Traum zum erholen perfekt!
Service und Resturants waren katastrophal einfach unterste Kanone. Beim Frühstück konnte man nie einen zweiten Kaffee bestellen der kam nie an, essen was man bestellt hatte kam nie richtig am Tisch an. Beim Buffet lag eine kaputte Gabel dies haben wir dem Servicepersonal weiter gegeben die hat daraufhin nur gelacht und wieder einsortiert, beim meinem Mann war ein Kunstofffaden im Brötchen geht gar nicht! Essen war immer…
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, alle sehr freundlich und hilfsbereit, immer alles sauber und ordentlich, Essen nach Kubanischer art gekocht, manchmal gewöhnungsbedürftig aber gut.
Pool im Family Resort etwas klein, was vollständig fehlt sind Sonnenschirme, es gibt nur sehr wenig Schattenplätze, Getänkebecher findet man leider auch sehr oft im und um den Pool, wird leider selten aufgeräumt
Insgesamt aber jederzeit wieder