Schlecht

Bewertungen für Paradise Resort

• Florian Alter 26-30

„Erste Sahne, traumhafter Urlaub!”

Wir hatten einen traumhaften Urlaub vom Anfang bis zum Ende. Super freundliches Personal und saubere Zimmer. Gutes und ausreichendes Frühstück. Hatten sogar ein Upgrade auf die Junior Suite welche sehr schön war. Danke für alles. Wir kommen wieder, bis zum nächsten mal.

• Martin, Paula & Henry Alter 41-45

„Traumhafte Sommer, Sonne, Sonnenschein auf Santori”

Sehr schöne saubere und relative zentral in Akrotiri gelegene Anlage. Nette kleine Apartments und Doppelzimmer mit Klimaanlage. Schöner gepflegter Pool mittig in der Anlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Der Ort Akrotiri ist sehr günstig gelegen, da es von dort aus nur wenige Minuten zu den...

• Na Alter 31-35

„Sehr freundlich”

Sehr Gastfreundlich, Hilfsbereit und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Saubere Zimmer und sehr gepflegte Anlage.

• Leopold Alter 51-55
    Juli 2015

„Für Erholung und als Basis für Ausflüge”

Nettes kleines Hotel, welches sich auf mehrere Häuser mit 2 Ebenen aufteilt.Wir hatten N/F Inklusive war WiFi und ZimmertresorGepflegte und saubere AnlageGäste mehrheitlich aus Frankreich und asiatischen Länder

• Karin Alter 56-60
    September 2013

„Alles perfekt, nur Frühstück könnte besser sein !”

Ein wunderschönes Hotel, alles super sauber, sehr schöne Zimmer und Balkon. Der Pool ist ein Traum, groß und sauberes Wasser. Personal freundlich. Nur das Frühstücksbüffet ist traurig.Warum kein griechischer Yoghurt mit frischen Früchten. Jeden Tag nur weisses Brot, 1 Sorte Marmelade, Margarine, 1 Sorte...

• Ann-Christin Alter 19-25
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel in Akrotiri”

Sehr gemütliche Zimmer, klein aber fein. Sehr sauber, kleines Bad, aber völlig ausreichend. Shampoo und Seife wird gestellt. Handtücher völlig in Ordnung. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Continental Breakfast auch ok.

• Claudia Alter 41-45
    August 2010

„Schlimmer geht es nicht”

Wir hatten aufgrund der Fährverbindungen 1 Zwischenübernachtung hier.Von aussen her wirkte das Hotel erst einmal freundlich und auch der Pool war sehr schön angelegt & sauber gepflegt.Das war das positive!!!Das unerfreuliche....Wir wurden sehr unfreundlich und mit Nichtbeachtung empfangen & unser Zimmer...