Wir sind zum zweiten Mal in dieser schönen Anlage, beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben drei Kinder (19, 12 und 9 Jahre alt). Für alle drei war was dabei. Tolle Shows und sehr unterhaltsame Programme. Animation über den ganzen Tag bis spät in die Abendstunden, 7 Tage die Woche. Gemischtes Publikum, Gäste aus unterschiedlichen Ländern ( Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Frankreich, Türkei u.a.)
Das PA in Belek war für uns nach 6 Aufenthalten in diversen Hotels dieser Kategorie in Lara ein echtes Highlight und - um das gleich vorweg zu nehmen - das bislang beste Hotel, was wir in der Türkei vorgefunden haben. Was das Hotel besonders macht ist der wirklich absolut hochkarätige Service und die Tatsache, dass wirklich alles unternommen wird, um den Gast "glücklich" zu machen.
Wir haben das PA vom Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut eingestuft. Wenn man bedenkt, dass man z.B. in Lara 20-25 % für ein Hotel…
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Holidaycheck gewählt, wurden aber enttäuscht, da wir uns ein "Rundum Sorglos-Paket" erwartet hatten.
Der Service im Hauptrestaurant lies zu wünschen übrig. Abends gab es Wartezeiten, bis die Getränkebestellungen aufgenommen wurden. Morgens fand (zumindest im Außenbereich) wenig bzw. überwiegend gar kein Service statt, was zur Folge hatte, dass das "abräumen" teilweise von Katzen übernommen wurde.
Bei einem Hotel dieser Kategorie, kann man sich auch…
Das Papillon Ayscha erscheint uns als " gediegenes " Hotel im Golfkontext von Belek.
Wir kennen mehrere .
Weniger auf show aber in jeder Hinsicht solide gestaltet.
Personal ist in jeder Hinsicht top und sehr hilfsbereit.
Obwohl nicht direkt ein Golfhotel aber auch für Golfspieler gut geeignet .
Alle Plätze sind gut erreichbar egal ob per shuttle oder Taxi.
Wir hatten einen Mietwagen und auch das war absolut unproblematisch bzw ist sogar
wegen der Unabhängigkeit empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Top Hotel! Nur empfehlenswert!
5,8 / 6
Wir waren das zweite Mal im Papillon Ayscha und waren wieder begeistert! Das Personal ist sehr bemüht und begegnet einem immer freundlich und hilfsbereit. Das Tages- und Abendprogramm waren genau wie auch das Animation- und TUI-Team wieder genauso klasse, wie beim ersten Mal! Der Urlaub war sehr entspannend und hat wieder viel Spaß gemacht! Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen! :)
Das Zimmer war sehr schön und der Ausblick war wirklich traumhaft! Es fehlte einfach an nichts (sogar Rasierzeug und Zahnbürste inkl Pasta) waren vorhanden Das Essen war sehr sehr gut und für jeden was dabei! Das ganze Hotel wirkte sehr sauber und gepflegt! Personal war sehr freundlich und bemüht! Massagen waren top! Mit'n Kindern wirklich zum Weiterempfehlen - würden sofort nochmal hinfahren!
Haben in dieser Anlage unsere Flitterwochen verbracht. Service, Essen, Sauberkeit, Bedienungen, Animation alles war einfach spitze. Gerade für deutschsprachige Gäste ist Herr E. wirklich hervorragend, er hat sich wirklich gut um unsere Anliegen gekümmert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Hotel
5,8 / 6
Tolles Hotel, super Service, sehr sauber. Den Titel TUI best Family hat das Hotel verdient. Von der Freundlichkeit des gesamten Personals waren wir sehr begeistert. Insgesamt sehr Empfehlenswert!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Traumhotel
6 / 6
Wir waren jetzt schon zum 5-mal im Papillon Ayscha und fühlen uns mittlerweile wie zu Hause.
Papillon Ayscha bedeutet für uns: Ankommen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen.
Auch unsere beiden Kinder (21 und 16 Jahre:)) sind jedes Jahr mit von der Partie.
Wir können nur jedem empfehlen, dieses Hotel auszuprobieren! Auchtung: Suchtgefahr!!!! :)