Schlecht

Bewertungen für Pansion Mol

• Erika Alter 61-65
    September 2013

„Beurteilung aus dem Urlaub heraus, wir sind hier”

Die Stimmung ist sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit .Im Zimmer fehlen leider Stühle, so dass man viel auf dem Bett sitzen muss oder die Balkonstühle nehmen muss.Leider ist uns der Ort zu still und bietet wenig für Unternehmungen, sonst würden wir gerne wieder kommen...

• Andrea & Rolf Alter 41-45
    Juni 2013

„Gibt Besseres im Dorf”

Leider war nur noch ein Zimmer frei - wohl das schlechteste. Von vier Lampen funktionierten nur zwei (bei den anderen zwei fehlte sogar die Glühbirne). Handtücher sind Mangelware. Die Klimaanlage kostet extra!

Hotels in der Nähe von Pansion Mol