Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panoramahaus Duhnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnete Unterkunft in perfekter Lage.”

    Ausgezeichnete Unterkunft in perfekter Lage. Schöne und liebevoll hergerichtete Wohnung. Sehr guter und freundlicher Vermietungsservice. Sauber, auch im Schwimmbad und Saunabereich. Sauna allerdings defekt (nicht regelbar).


  • Daniel Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbaress Hotel!”

    Wunderbarer Meerblick, sehr schöner Schwimm und SPA bereich, Wohnungen perfekt. Zum Strand auert es nicht länger als 5 min! Direkt unter dem Hotel Bäckerei und Mini laden. Perfekter Ort!


  • Franzi Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das schlechteste was wir bisher gesehen gaben!”

    Dreckig, unfreundlich, miserabel. Das Zimmer war bei Ankunft nicht geputzt, nach mehrmaligen nachfragen nichts passiert. Der Durchlauferhitzer war defekt es kam kein Hausmeister. Im ganzen Haus stinkt es nach Müll. Nie wieder. Frechheit von den Besitzern für sowas noch Geld für eine Endreinigung zu verlangen....


  • Sandra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ich liebe dieses Haus”

    Moin....also was die super nette Dame vor mir geschrieben hat, kann ich in keinem Fall teilen. Ich komme mindestens 5x im Jahr (mit Familie, Hund, zu Zweit wie möglich) und immer mal in verschiedene Zimmer-so wie gerade halt Platz ist. Ob Frühjahr, Sommer oder Herbst und das schon gute 30 Jahre. Sicher...


  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Panoramahaus befinden sich Ferienwohnungen”

    Da Panoramahaus ist in dem Sinne kein Hotel sondern eine Ferienanlage bzw. Wohnungen welche man mieten kann.Alle Wohnungen sind mit dem Aufzug zu erreichen. Für jede Wohnung wird ein Autostellplatz im Hinterhof od. Tiefgarage zu verfügung gestellt. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist "wie geleckt" .Pro...

  • 1