Bewertungen für Pan Pacific Serviced Suites Orchard

• Ludger Alter 51-55
    Februar 2014

„Toll”

Top Lage mit U-Bahnstation imEinkaufszentrum unter dem Hotel.Sehr freundliches Personal.Immer hilfsbereit und tolle Tipps.das ist ein Apparmenthotelüberwiegend für Geschäftsleute.Wir waren als Städtereisende dortsehr gut aufgehoben.

• Nathalie Alter 26-30
    September 2013

„Jederzeit wieder!”

Am Eingang bekommt man die Koffer von den Kofferboys abgenommen. So dass man an der Rezeption ohne Koffer steht und einchecken kann.Da wir um 7Uhr morgens gelandet sind, war unser Zimmer leider noch nicht fertig doch gegen 9Uhr konnten wir es dann beziehen. Kaum waren wir im Zimmer, klingelte es und...