siehe erste Beschreibung. Noch ein Wort zur Fluggesellschaft Sunexpress. Der Flieger war ein Touristenkläpper, viel zu Eng, kein Audi kein Video, Speiseangebot mangelhaft und zu teuer ebenso die Getränke. Die Fluggesellschaft ist nicht zu empfehlen.
Wir sind Villa Bewohner, der Service war sehr gut. Hotel im allgemeinen sauber und ordentlich. Das Essen war der einzige Minuspunkt, jedoch im Rahmen. Das bestellen über den Villa-Service war durchwachsen, oft kalt und nicht frisch.
Ein unvergesslicher Urlaub im Paloma Oceana
Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Paloma Oceana Hotel! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, das gesamte Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Anlage ist wunderschön gepflegt – überall blüht es, die Wege sind sauber, und der direkte Zugang zum Strand ist einfach unschlagbar.
Besonders begeistert waren wir vom Essen: abwechslungsreich, frisch und qualitativ hochwertig – sowohl im Buffet-Restaurant als auch in den À-la…
Tolles Hotel mit schöner großer Anlage.
Besonders die liebevolle Kinderbetreuung war für uns ganz wichtig. Die kreativen und abwechslungsreichen Angebote haben die Kinder und uns begeistert. Das gesamte Team des Mini-Club war immer liebevoll und sehr hilfsbereit.
Sehr schöne und gepflegte weitläufige Anlage. Der erste Eindruck von außen bei Ankunft war eher unscheinbar. Sobald man jedoch durch die Lobby eingetreten ist betritt man eine andere Welt.
Mein Lieblingshotel für die ganze Familie mit einem tollen KidsClub.
6 / 6
Wir kommen jetzt schon seit drei Jahren ins Paloma Orenda, und ein ganz großer Grund dafür ist der absolut fantastische KidsClub! Es ist wirklich der beste, den wir je erlebt haben – unsere Kinder lieben ihn über alles! Die Betreuung ist unglaublich herzlich, engagiert und professionell. Die Kinder werden nicht einfach nur beschäftigt, sondern mit tollen Spielen, kreativen Aktivitäten und ganz viel Fürsorge umsorgt.
Man merkt sofort: Hier wird mit Herz gearbeitet! Als Eltern kann man sich vollkommen entspannen,…