Bewertungen für Palms Hotel

• Karoline Alter 41-45
    August 2012

„Was Fotos alles vorgaukeln können”

Es ist KEIN Hotel - sondern ein eher etwas heruntergekommenes B&B - alles wirkt schmuddelig und alt. Der Geruch schon im Stiegenhaus ist muffig.Aber - Geschmäcker sind verschieden! Vielleicht gibt es Personen, denen das gefällt - uns hat es nicht gefallen.

• Katja Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Hotel mit britischem Charme”

Wir waren total begeistert von der Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer. Es gibt außer einer Putzfrau glaube ich keine Angestellten, zumindest wäre mir niemand mehr aufgefallen. Die Besitzer kochen das Frühstück (es gibt richtig englisches Frühstück mit allem drum und dran),...

• Wilfried Alter 51-55
    April 2011

„Tolles nettes Hotel für die kleine Brieftasche”

Es ist ein nettes und kleines Familienhotel - nicht weit weg vom Stadtkern mit Fußgängerzone, Geschäften und Restaurantssaubere Zimmer mit Gelegeheit zum Kaffee- oder TeemachenMinikühlschrank