Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palm Plaza Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaubsfeeling in der Stadt”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir 3 Nächte in diesem schönen Hotel verbracht. Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite lag, konnten wir ruhig schlafen. Das Hotel ist sauber und auch als Urlaubshotel bestens geeignet. Es liegt außerhalb vom Zentrum und es gibt ringsherum noch ein paar nicht fertiggestellte...


  • Miriam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig, aber schnell im Geschehen”

    Wir hatten hier einen super schönen Urlaub. Die Zimmer sind ok und werden jeden Tag sauber gemacht. Ein "Shopping" Center ist direkt um die Ecke mit einem Carrefour, wo man sich eindecken kann. Offiziell darf man kein Essen und Trinken mit ins Hotel nehmen, aber in die Tasche guckt da niemand. Achtung:...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr sauber, guter Service, sehr schöne traditionelle Einrichtung, Buffets die keinen wünsche offen lassen, ich war eine Woche im Juni 2015 da, wir sind absolut begeistert, wir kommen wieder,


  • Julia Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ist was für 2 Tage, kein guter Service für 5 sterne”

    Das Hotel ist ein 4 Sternhotel. Esser sehr schlecht,Klimaanlage war nicht an.Keine Bar war geöffnet.Nie wieder!!!!!


  • Martina Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht wieder”

    Hotel ist ruhig gelegen. Außerhalb der Stadt in einem Hotelviertel, in dem viele Bauten leer standen. Noch oder schon, weiß ich nicht. Wir hatten 2 Einzelzimmer. Das eine Zimmer war das Ersatzteillager des anderen. Beschwerdemanagement gleich Null. Das eine Restaurant war eher eine Bahnhofshalle; die...


  • Rudolf Alter 70 +
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel liegt total außerhalb der Stadt am Rande”

    Ein sehr großzügiges Hotel mit weiten Wegen. Zum Speiseraum - eher Kantine - mußte man ins Nachbarhaus außerhalb des Hotels laufen. Sehr unangenehm, weil es tagsüber sehr heiß und am abend sehr kalt war. Viele Gäste haben sich daher sehr verkältet


  • Reinhild Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel außerhalb es Stadtzenrums”

    Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, dafür aber ruhig. Es besticht durch seine Inneneinrichtung, das freundliche Personal und das gute Essen.


  • Ali Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienhotel”

    Ein gutes Familienhotel. Die Zimmer sind gross und sauber.Das Schwimmbad war herrlich. Nur ungenügend Liegestühle und jeden Tag müssten viele Gäste um Liegestühle "kämpfen". Dieses Problem sollte man lösen!!Am sonsten ein ruhiges, gutes Hotel.


  • Sandro Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Option im Rahmen der Gegebenheiten”

    Marrakesch ist und bleibt ein Entwicklungsland. Die Ansprüche entsprechen nicht dem Europäischen Mittel. Mit etwas Abenteuerlust und Offenheit eine durchaus empfehlenswerte Destination


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für deutsche Urlauber nicht zu empfehlen”

    Als Deutscher hat man keinerlei Möglichkeit sich zu verständigen. Trotz deutscher Flagge am Eingang kein Wort deutsch. Man sollte unbedingt französisch können, da selbst das Englisch beim Personal nicht weit ausgeprägt ist.Das Hotel war sehr schlecht belegt. Wir waren nicht selten mit weniger als 5 Personen...