Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palm Garden Village Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hotel wie im Urwald”

    Das Hotel hatte Zimmer abseits der Rezeption, mal um den Pool herum, mal vorne hinaus, wie unser Zimmer auf der Sri Lanka Rundreise mit Kneissl. Die Zimmer waren groß, eher kahl und ohne WLAN. Auch war alles sehr hellhörig und man muss auf leise Nachbarn hoffen. Das blaue Bad war funktionierend, aber...


  • Karl Heinz Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit vielen Bäumen”

    Das Hotel hat hellhörige Bungalows ohne WLAN und großem Vorraum. Das Bad wirkte schon ältlich. Der Weg zum Restaurant ist abends sehr schlecht beleuchtet. Die Buffets waren eher mager und die Qualität mittelmäßig. Der Pool hatte ein leicht milchiges Wasser und war von Bäumen umgeben. Die Lage fand ich...


  • Horst Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Hotelanlage”

    Dieses Hotel liegt etwa 10 km von Anuradhapura entfernt. Es ist ein sehr weitläufiges Hotel, die Zimmer verteilen sich in einem großen Garten. An sich bedeutet das eine schöne Umgebung mit viel Grün vor der Zimmertür. Andererseits muss man bei Regen auch ziemlich weit – teilweise durch Pfützen - zum...


  • Maria Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderbare Hotelanlage”

    Wunderbare Anlage mit Pool und herrlichem Garten. Offener Barbereich und Restaurant mit landestypischer, vielfältiger Küche


  • Harry Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotelanlage für einen Kurzaufenthalt”

    Im Rahmen einer zweitägigen Reise nach Puttalam und nach Anuradhapura übernachteten wir für eine Nacht im Palm Garden. Das Zimmer war sehr schön groß, gut eingerichtet und sauber. Das Bad könnte demnächst mal eine Renovierung gebrauchen, war aber nicht abstoßend.Im Restaurant konnten wir uns am reichhaltigen...


  • Bodo Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    "Nur" 3 Sterne, es werden aber 5 Sterne gelebt. Ein sehr ruhig gelegenes schönes Hotel mit engagierten MitarbeiternInnen.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Atmosphäre und Natur”

    Die Badezimmer sind alt aber sauber und die Duschköpfe nur leicht verkalkt. Wir hatten nur Frühstück und das fanden wir toll, darauf bezieht sich unsere Gastronomiebewertung. Ohne Auto/Fahrer scheint das Hotel etwas abgelegen aber mit Auto ist die Nähe zu Anuradhapura gut. Die Park-Anlage ist sehr schön,...


  • Reinhold Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Adresse”

    Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und sind wieder vollauf begeistert. Die herrlichen Gartenanalagen und die Anordnung der Zimmer in kleinen Einheiten sind sehr geschmackvoll. Auch das Essen läßt keine Wünsche offen.


  • Bernhard Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelanlage am See etwas abseits”

    Schöne Hotelanalage mit See hinter dem Gelände (lohnt sich für ein Foto). Abendessen hat gut geschmeckt, war aber schärfer als in Hotels üblich. Zu den Auflugszielen sind es einige km (Tempel,...)


  • Sabine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Ausruhen gut geeignet”

    Die wenigen aber ziemlich großen Zimmer sind sehr weitläufig über die große Bungalowanlage verteilt. Es ist sehr ruhig in der gesamten Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel etwas abseits liegt, würde ich es nur für ein paar Tage empfehlen...z.B. während einer Rundreise....