Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palace Hotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Kurzurlaub auf jedenfall geeignet.”

    Das gesamte Hotel inkl Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer sowie der Balkon waren etwas klein, aber im Urlaub wurde es sowieso nur zum schlafen benötigt. Zum Frühstück gab es eher eine geringe Auswahl an Speisen, jedoch waren alle frisch und lecker. Lediglich der Kaffee (ausgenommen der Cappuccino) und...


  • Sili und Isa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Familienhotel”

    Gastgeber unfreundlich, man wird nicht einmal gegrüsst, kein Guten Morgengruss. Das Personal, bei der Rezeption, Kellner, Zimmerfrauen hingegen sehr freundlich, Zimmer werden sehr sauber gereinigt. Sehr schade das es keine Kartenschlüssel gibt, man muss immer den Schüssel (es gibt nur einen Schlüssel)...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub, tolles Hotel, gute Lage ! :)”

    Super Hotel ! In 3 Minuten beim schönen Strand und direkt unterhalb des Hotels ist die Einkaufsstraße mit vielen Restaurants. Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer war neu modern renoviert und wurde jeden Tag sauber gemacht. Beim Frühstück ist alles dabei, von Brötchen,...


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis Leistung super”

    Alle die hier was zu meckern haben, sollten sich einmal überlegen welche Ansprüche sie für einen fast geschenkten Urlaub haben. Personal war immer freundlich, die Zimmer neu renoviert, sauber. Täglich kommt die Reinemachefrau. Täglich frische Handtücher. Wer natürlich ne Suite haben möchte um darin zu...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt, wir kommen wieder!!!”

    Es ist einfach perfekt, personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und das frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt! !


  • Natalie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr gutes Hotel! Kann nur weiterempfehlen! ”

    Ein sehr gutes Hotel mit einem fantastischen Essen!!! Saubere Zimmer, freundliches Personal, super Lage!!!


  • Renate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sicher wieder !”

    Wir besuchten das Hotel schon vor einigen Jahren und waren sehr zufrieden. Deshalb sind wir nach den vorherigen schlechten Bewertungen, mit gemischten Gefühlen angereist. Ich kann diese aber absolut nicht nachvollziehen. Das Hotel war einwandfrei. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber...


  • Lila Alter 36-40
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienzimmer entsprechen Appartments”

    Die Familienzimmer (2-Zimmer) sind im Nebenhaus (Residence Columbia) und entsprechen schönen und gut aussgestatteten Appartments, jedoch entsprechen sie keinem 4 Sterne Hotel. Das Haus ist sehr laut: überall Fliesenboden, schlagende Türen und billige Bauweise (man hört die Nachbarn sprechen). Für jedes...


  • Cindy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unfreundlichstes Hotel aller Zeiten”

    Die Lage des Hotels ist Top. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind sauber. Das Reinigungspersonal freundlich. Und das war jetzt das einzig Positive, das ich über das Hotel sagen kann.Ein derart unfreundliches Personal ist mir in meinen vielen Reisen noch nie untergekommen. Man hat beinahe...


  • Eva-Maria Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entspannen - dann in das Hotel Palace Regina”

    War ein super Urlaub und unheimlich freundliches Personal. Man fühlt sich wie zuhause. Bei Halbpension kann man für jeden Abend neu entscheiden, welche Gänge man essen möchte.