Bewertungen für Palace Hotel Mediterranean Beach

• Alexander Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hotel Mediterranean Beach”

Das Hotel ist in Ordnung! Aber wir sind an erstem Tag später gekommen, das hat keiner gemerkt, aber an letztem Tag sollten wir bis 12.00 Uhr raus und Bus sollte uns um 18.30 abholen! Nach meine Anfrage "Ob wir bis 18.00 im Hotel bleiben dürfen" hat Rezeption von mir 20 Euro kassiert, obwohl Hotel komplett...

• Renate & Otmar Alter 56-60
    Mai 2012

„Beachhotel”

Das Hotel sieht aus wie ein kleines Dorf, Es isit sehr gepflegt und sauber.Auch die Wege und Gartenbepflanzung sind ansprechend. Es besteht aus mehreren einzelnen Gebäuden mit 2 bis 3 Stockwerken. Die Zimmer sind in Lage und Ausstattung unterschiedlich. Manche haben eine Duschkabine, andere nur einen...

• Monika Alter 61-65
    September 2011

„Prall und gemütlich”

direkt am Meer gelegen, sehr liebevoll ausgestattet. Das Personal immer freundlich, ansprechbar und hilfsbereit. Zimmer mit Blick auf pool und auf das Meer. Eine Bar im pool. Trotz der abgelegenen Lage (ca. 4 km von Kamari) gute Anbindung über shuttle-Bus und Taxi in alle Teile der Insel.

Hotels in der Nähe von Palace Hotel Mediterranean Beach