Ein wirkliches Fünf Sterne Hotel die einem alle Wünsche erfüllt.
Ein Animationspunkt war der kostenlose Sonntagsausflug in die Kirche der Stadt zum Gottesdienst.
Es war eins unserer Höhepunke dieser Reise. So ein wundererschöner Gesang und welch eine Hingabe dabei. Einfach nur empfehlenswert!!!
Sehr gutes Hotel mit Südseeflair und schönen Bungalows, alle mit Meerblick. James begrüßt die Gäste freundlich am Airport und hilft auch sonst weiter, wenn es mal eine Frage oder ein Problem gibt. Die Ladys an der Rezeption sind sehr nett und organisieren alles, was man möchte, wie Wagen mieten, Massagetermine, Ausflüge etc. Der Service im Restaurant ist mal so, mal so, die Qualität des Essens ist hervorragend.
Traumhotel mit phantastischem Ausblick.
Klimatisierte Zimmer helfen bei der immensen Luftfeuchtigkeit ind hohen Temperaturen.
Einziger Wermutstropfen: Moskitos lassen einen etliche Stunden im Außenbereich nicht genießen.
Die Villas und die Lage ist toll. Wenn man sich erholen will, es gibt nicht bessere Adresse in Aitutaki. Es ist weit, aber sehenswert. Maximum aber 1 Woche, sonnst wird es zu lange und das Essen kariert nicht besonders.
Wunderschönes, luxuriöses Hotel mit toller Parkanlage und Pool, mit schönem Strand an der Lagune von Aitutaki.
Das Personal ist äusserst freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent.
Der Service ist hervorragend.
Zur Begrüssung neuer Gäste kommt der Hoteldirektor selber und lässt es sich nicht nehmen, sein Hotel und die örtlichen Begebenheiten zu erklären. Ebenso kommt er zur Verabschiedung seiner Gäste.
Die Bungalows sind sehr geschmackvoll und mit allem Komfort eingerichtet.
Wir hatten die Ultimate…
Toller, zuvorkommender Service in privater Atmosphäre. Sehr schöne Anlage in tropischer Umgebung. Leider kann man auch bei Flut nicht wirklich im Meer schwimmen. Aber der schöne Pool entschädigt dafür.
Wunderschönes Hotel mit nur 27 Bungalows mit sehr privatem Ambiente. Persönliche Begrüßung durch den Hotelmanager Greg, der jeden Tag in der Hotelanlage zu sehen ist und mit den Gästen spricht. Der Service ist exquisit, das Personal überaus höflich und zuvor kommend. Das Frühstück wählt man aus der Speisekarte oder bestellt einfach, was man möchte. Auch das Abendbrot ist sehr lecker.
Besonders zu empfehlen ist das mehrfach ausgezeichnete Spa.
Bereits der Empfang am Flughafen durch Karlie mit der kleinen Lounge war schon als Einstieg traumhaft. Der sehr nette Empfang durch den Manager David und der erste Blick zum Pool und auf die Lagune traumhaft.
Der Bungalow wunderbar und hochwertig eingerichtet, eine Freude hier Gast sein zu dürfen. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service sehr gut. Ein unvergesslicher Aufenthalt. Von Anfang bis zur Abreise - gerne wäre ich noch länger geblieben.