Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Otts Hotel Leopoldshöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimal für die Durchreise mit gutem Komfort.”

    Gepflegtes Hotel mit guter Küche. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und ordentlich. Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Das Frühstück ist reichhaltig und für alle Geschmäcker was dabei. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


  • Wolfgang & Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach klasse würde immer wieder dort absteigen”

    Das Haus ist für uns ein sehr gutes Haus man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Die zimmer sind durch ausgestattet. Von hier aus kann man Weil am Rhein sehr gut zu Fuss erkunden.


  • Hubert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier gehen wir wieder hin!”

    Das Zimmer im Neubau, weg von der Strasse, war ohne jeden Mangel.Die 10 m durch die frische Luft am Morgen zum Frühstücksraum war sogar angenehm.


  • Stefan Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis ok, gute Gastronomie”

    Beim Einchecken fehlte es an Freundlichkeit, habe mich als störend gefühlt. Zimmer und Frühstück sind aber gut, für die Lage (Basel, Grenznähe zu Deutschland) ist das Preis-/Leistunsgverhältnis ok. Frühstück war von gute Qualität. Im Restaurant gibt es zudem gute Küche.


  • Sabine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 1-2 Nächte in Ordnung”

    Das Hotel hat eine gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Lörrach, Basel, Frankreich). es liegt ruhig trotz der Umgebung (Tankstelle, Einkaufscenter, Bahnhof). Ausreichend kostenlose Parkplätze. 5 min zur Straßenbahn Richtung Basel. WIr hatten ein renoviertes Zimmer im Rückgebäude:...


  • Peter Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toll für Städtetrip nach Basel”

    Super Lage für Städtetrip nach Basel. Tolle Zimmer, leckeres Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten. Nur das WLAN verlangt dauernd einen erneuten Login.


  • Marco Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absoluter Reinfall! - Bewertungen nicht real”

    Völlig Enttäuscht vorab abgereist. Leider habe ich mich von den Bildern auf der Homepage dazu leiten lassen ,dort einzuchecken. Ein Fehler. Meine Mängelliste ist lang obwohl ich wirklich keiner bin der sonst was auszusetzen hat. Schon die Anreise (Montag gegen 14.30Uhr) verlief schlecht.Musste zehn Minuten...


  • Irene Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charme und Gastfreundlichkeit”

    Zu unserem Tattoo-Event hatten wir das Ott's-Hotel für das Wochenende gebucht. Zwar ein altes Hotel, aber mit Charme. Das Personal super freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir verbrachten den Abend im wunderschönen Biergarten, der sehr gut besucht war - einige Gäste mussten leider wieder gehen,...


  • Natascia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für einen Städtetrip oder einfach so”

    Das Hotel ist an bester Lage und sie haben sehr freundliche Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und das Frühstück ist sehr abwechlungsreich man findet für alle etwas was einem schmeckt. Die Zimmer sind super ich hatte ein einzelzimmer wahr sehr ausreichend schönes WC mit Dusche und gemütliches Bett. Es...


  • Hermann Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an der Schweizer Grenze”

    Ein Hotel in einer Kleinstadt /Kreisstadt. Irgendwie speziel. Entweder mag es oder nicht.Der nahegelegene Ortskern hat einen speziellen Charme

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Otts Hotel Leopoldshöhe