Schlecht

Bewertungen für Ottoman Hotel Imperial

• Tanja Alter 19-25

„Städtetrip - gutes Hotel”

Ideal für einen Städtetrip, da die meisten Sehenswürdigkeiten nur wenige Meter entfernt sind. Hotel ist nicht mehr im neusten Zustand und renovierungsbedürftig - aber es wird sauber gehalten und das Frühstück ist toll!!

• Martin Alter 56-60
    Oktober 2015

„Hotel an Top Lage”

Sauberes und gepflegtes, kleineres Boutiquehotel an top Lage! Hotel ist im türkischen Stil gehalten und hat ein Innenhof Restaurant. Die Zimmer sind bequem, sauber und mittelgross.

• Yasin Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr angenehm, modern und sauber”

Wir waren für einen Kurztrip in Istanbul und haben die wundervolle und super Praktische Lage des Hotels genossen. Für den nächsten Aufenthalt in Istanbul werden wir wieder im Ottoman Hotel Imperial übernachten.Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind nur in wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Marc Alter 26-30
    Dezember 2014

„Schlechtes Hotel”

Ich Hatte das Hotel gebucht nach den Empfehlungen, leider muss ich dazu sagen das 70% wirklich nicht stimmt von den Bewertung. Das Zimmer war schmutzig sowie dass Badezimmer im desolaten Zustand.Der Fairness muss ich dazu sagen bezahlte 80 SFR. wobei für Istanbul dennoch obere-mittel Liga vom Preisich...

• Elfi Alter 56-60
    Oktober 2014

„Niemals 4 Sterne, die Lage top”

Nachdem der Straßenlärm unerträglich war, eine Nachtruhe unmöglich, haben wir das Zimmer gewechselt. Es kam noch schlimmer: Aussicht auf eine Wand mit Gebläserohren, kein Tageslicht, Zumutung!Das Frühstücksangebot äußerst minimalistisch, bescheiden.

• Antje Alter 61-65
    Mai 2014

„Zentrales Hotel für Städtetrip”

Das Hotel liegt auf Eingangsseite an einer ruhigen Seitenstrassse mit Blick auf die Haghia Sophia, auf der Rückseite an einer Durchgangsstrasse mit Straßenbahnverkehr fußläufig zur Blauen Moschee und zur Straßenbahnhaltestelle zu vielen Sehenswürdigkeiten.Das Personal spricht deutsch, englisch, französisch...

• Margot Alter 51-55

„Stadthotel mit Flair”

Ein charmantes Stadthotel im osmanischen Stil, direkt an der Hagia Sophia gelegen, mit internationalen Gästen! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Stefa Alter 46-50
    Mai 2014

„Lage top, Sicht sub-optimal”

Leider hatte wir ca. 1m vorm Balkon eine MAUER !!!! Ja, so war das wirklich, null Aussicht, nur ein schmaler Lichtschacht !!!

• Dieter Alter 61-65
    März 2014

„Mit einem Zimmer Richtung Hagia Sophia - optimal -”

Die Lage des Hotels ist optimal; allerdings wurden wir im einem Zimmer mit Blick auf eine Wand untergebracht; nicht empfehlenswert. Auf unsere Bitte hin bekamen wir für die nächsten drei Nächte ein Zimmer mit Blick zur Hagia Sophia ( wie auf dem Bild in dieser Bewertung ); jetzt war alles bestens, allerdings...

• Antje Alter 31-35
    Januar 2014

„Für einen Kurztripp empfehlenswert”

Für einen Kurztripp nach Istanbul ist das Hotel absolut empfehlenswert.Es liegt direkt an der Hagia Sofia und alle "großen" Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist mit vielen Treppen versehen und viele Zimmer sind nicht mit dem Lift erreichbar - dies haben wir leider erst nach der...